Wie bekomme ich die Rhomben ab

Diskutiere Wie bekomme ich die Rhomben ab im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi Jungs, wie bekomme ich die Rhomben vom M3 QP GT ab. Wollte sie evtl. in Titan lackieren bzw. folieren lassen! Den Megane Schriftzug am Heck...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 loletto, 22.06.2012
    loletto

loletto Einsteiger

Hi Jungs, wie bekomme ich die Rhomben vom M3 QP GT ab. Wollte sie evtl. in Titan lackieren bzw. folieren lassen!

Den Megane Schriftzug am Heck will ich entfernen. Muss ich ihn erwärmen oder einfach mit Zahnseide da hinter gehen?

Danke schon mal im Voraus für dir Tipps :-)

Loletto

2. #2 Black Pearl RS, 22.06.2012
    Black Pearl RS

Black Pearl RS Guest

Die Romben bekommst du am besten mit einen Kunststoffmontagekeil ab und das in 2 minuten einfach aushebeln.
    Die Meganeschrift würde ich vorher mit einen Heissföhn erwärmen und versuchen abzuziehen.

3. Gessi

Gessi Megane-Profi

Die Forensuche hätte dich unmittelbar zu den Anleitungen gebracht.

Ein simples Stöbern im Selbsthilfebereich wäre auch eine Möglichkeit gewesen....

Zusammenfassung - Alle HowTo`s auf einem Blick ;)

C L O S E D !

:hi:

Thema:

Wie bekomme ich die Rhomben ab

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich die Rhomben ab - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Motor stirbt ab unter 2000 Umdrehungen

Motor stirbt ab unter 2000 Umdrehungen: Hallo, ich fahre einen Megane 2 CC 1.6 2005 K4M. Folgendes Problem besteht derzeit: Fahrzeug startet und geht im kalten Zustand nach einer...
  2. Megane 3 Ab und zu rasseln bei kalt start

Ab und zu rasseln bei kalt start: Hallo,Megane 3 Liebhaber ich hab folgendes Problem mein megane 3 1.6 81kw (k4m benzin 2009,110000 km) Rasselt ab und zu beim Kaltstart monatlich 2...
  3. Biete Fox Rennsportanlage ab Kat

Biete Fox Rennsportanlage ab Kat: Hallo, ich verkaufe meine erst 3000 km verbaute Fox komplett Anlage. Anlage besteht aus 4 Teilen, Endschalldämpfer, MSD Ersatzrohr,...
  4. Megane 2 Innenspiegel dunkelt nicht ab

Innenspiegel dunkelt nicht ab: Hallo zusammen, Ich habe ein problem mit meinem Rückspiegel, der leider nicht mehr automatisch abdunkelt wenn von hinten jemand mit Fernlicht...
  5. Megane 3 Vibrieren beim Beschleunigen ab ca 60 km/h

Vibrieren beim Beschleunigen ab ca 60 km/h: Hallo, seit nun etwa 2000km gibt es ab 60km/h im 2/3/4/5 Gang bei Vollgas ein deutliches Vibrieren´zwischen 2500 und 5000 Umdrehungen. Dies ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden