Wie bekomme ich die Rhomben ab

Diskutiere Wie bekomme ich die Rhomben ab im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi Jungs, wie bekomme ich die Rhomben vom M3 QP GT ab. Wollte sie evtl. in Titan lackieren bzw. folieren lassen! Den Megane Schriftzug am Heck...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
loletto

loletto

Einsteiger
Beiträge
47
Hi Jungs, wie bekomme ich die Rhomben vom M3 QP GT ab. Wollte sie evtl. in Titan lackieren bzw. folieren lassen!

Den Megane Schriftzug am Heck will ich entfernen. Muss ich ihn erwärmen oder einfach mit Zahnseide da hinter gehen?

Danke schon mal im Voraus für dir Tipps :-)

Loletto
 
B

Black Pearl RS

Guest
Die Romben bekommst du am besten mit einen Kunststoffmontagekeil ab und das in 2 minuten einfach aushebeln.
Die Meganeschrift würde ich vorher mit einen Heissföhn erwärmen und versuchen abzuziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie bekomme ich die Rhomben ab

Ähnliche Themen

Oben