Megane 3 Wie bekommt man die Kappe vom Handbremshebel ab

Diskutiere Wie bekommt man die Kappe vom Handbremshebel ab im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo Community, war eben bei meinem Auto und wollte die Teile ausbauen, die nächste Woche zum Sattler gehen sollen. Die Handbremshebelmanchette...
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Hallo Community,
war eben bei meinem Auto und wollte die Teile ausbauen, die nächste Woche zum Sattler gehen sollen.
Die Handbremshebelmanchette war kein Problem. :-)

Aber wie bekommt man den Handbremshebel, bzw. die vordere Kappe (oder wie nennt man eigentlich das Teil, das man anfasst) ab?
Bekommt man diesen eigentlich ohne weiteres ab?


Noch eine kleine Nebenfrage. Möchte die Mittelarmlehne auch mit neu beledern lassen. Hat jemand eine Idee wie man das ober Teil (Klappe)
ab bekommt?

Wäre euch für jeden Tipp Dankbar :top:
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.259
Habe eben mal noch ein Bild gemacht.

das oben drauf schaut wie eine Veriegellung aus. Aber ich möchte nicht zu viel Kraft aufwenden.
 

Anhänge

  • DSC_0237.jpg
    DSC_0237.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 408
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Keine Ahnung wie, sollte aber nicht allzu kompliziert sein.

Wenn du magst, kannst du daraus ja direkt ein HowTo machen! Die Community wird es dir danken. :thanks:

:hi:
 
Thema: Wie bekommt man die Kappe vom Handbremshebel ab

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
4.353
feisalsbrother
feisalsbrother
hansstramm
Antworten
7
Aufrufe
3.193
Zimbi RFD
Zimbi RFD
A
Antworten
4
Aufrufe
3.619
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben