Megane 3 Wie bekommt man die Kappe vom Handbremshebel ab

Diskutiere Wie bekommt man die Kappe vom Handbremshebel ab im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Community, war eben bei meinem Auto und wollte die Teile ausbauen, die nächste Woche zum Sattler gehen sollen. Die Handbremshebelmanchette...

1. Dome90

Dome90 Megane-Experte

Hallo Community,
    war eben bei meinem Auto und wollte die Teile ausbauen, die nächste Woche zum Sattler gehen sollen.
    Die Handbremshebelmanchette war kein Problem. :-)

Aber wie bekommt man den Handbremshebel, bzw. die vordere Kappe (oder wie nennt man eigentlich das Teil, das man anfasst) ab?
    Bekommt man diesen eigentlich ohne weiteres ab?

Noch eine kleine Nebenfrage. Möchte die Mittelarmlehne auch mit neu beledern lassen. Hat jemand eine Idee wie man das ober Teil (Klappe)
    ab bekommt?

Wäre euch für jeden Tipp Dankbar :top:

2. Dome90

Dome90 Megane-Experte

Habe eben mal noch ein Bild gemacht.

das oben drauf schaut wie eine Veriegellung aus. Aber ich möchte nicht zu viel Kraft aufwenden.

Anhänge:

3. Gessi

Gessi Megane-Profi

Keine Ahnung wie, sollte aber nicht allzu kompliziert sein.

Wenn du magst, kannst du daraus ja direkt ein HowTo machen! Die Community wird es dir danken. :thanks:

:hi:

Thema:

Wie bekommt man die Kappe vom Handbremshebel ab

Die Seite wird geladen...

Wie bekommt man die Kappe vom Handbremshebel ab - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Vibrieren beim Beschleunigen ab ca 60 km/h

Vibrieren beim Beschleunigen ab ca 60 km/h: Hallo, seit nun etwa 2000km gibt es ab 60km/h im 2/3/4/5 Gang bei Vollgas ein deutliches Vibrieren´zwischen 2500 und 5000 Umdrehungen. Dies ist...
  2. Megane 3 Schaltknauf Kappe tauschen 6-Gang

Schaltknauf Kappe tauschen 6-Gang: Guten Morgen, die Kappe/Emblem auf dem Schaltknauf ist stark abgenuzt und ich habe bei ebay gesehen das dies Kappen als Ersatzteile angeboten...
  3. Megane 2 Lenkrad schleift und knattert ab und an

Lenkrad schleift und knattert ab und an: Hallo ihr Lieben! Ab und an schleift und knattert mein Lenkrad. (So wie bei diesem Kinderspielzeug wo dieses Kunststoff-Fähnchen an einem...
  4. Megane 1 Radschraube Bekommt Keinen Halt mehr

Radschraube Bekommt Keinen Halt mehr: Servus, Mein Problem: Ich habe gestern meinen Sommer Reifen drauf gezogen. Leider lässt sich eine schraube nicht mehr befestigen und dreht durch...
  5. Megane 3 Navi/Systemupdate Pflicht ab 06.04.19

Navi/Systemupdate Pflicht ab 06.04.19: Aus gegebenen Anlass wollte ich die Megane Fahrer darauf hinweisen, dass Renault ein Pflicht Update bereitstellt, damit die Uhr des Fahrzeugs...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden