Wie beschleunigt man am schnellsten? Ohne ASR oder mit?

Diskutiere Wie beschleunigt man am schnellsten? Ohne ASR oder mit? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hi an alle GT fahrer. Ich würde gern mal von euch hören wie ihr einen Sprint "ausführt". Lasst ihr ASR eingeschaltet? nehmt ihr zum Schalten Gas...
M

mooooo

Megane-Kenner
Beiträge
79
Wenn du richtig gelesen hättest crazy chrs ich hab geschrieben weil der motor sonst einen zu starken abfall hat.. weil der die leistung ohne schlupf net halten kann. du lässt ja die kupllung ca mit 3500 kommen, dann geht die drehzahl runter und durch den schlupf hälst du die drehzahl im optimalen bereich!!!! ( 2500-3000 je nach auto und drehmoment kurve) wenn du 1000 ps hast ist dir das natürlich relativ und du brauchst nur so wenig das mans gar net merkt. aber bei 250 oder so geht das halt net!!! jeder sportrennefahrer im rennen startet bei nem stehenden start mit minimalen schlupf!!!!

Und normal so mit meinem rS laut BC auf ebenener strecke bin ich 5.4 sec gefahren ohne tuning weiß scho wie man anfährt ;) und hab auch paar jahre erfahrung im rennsport!!!
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
5,4 sec.
Mit Serien RS und 14xx kg bei 250 PS?
Nee, glaub ich nich.
 
M

mooooo

Megane-Kenner
Beiträge
79
auf bc halt ob der stimmt ist ne andere frage
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Hey Moooo,

wollte dir nich auf den Schlips treten, und habe auch gar nicht an dienen Fahrkünsten gezweifelt. Würde ich mir auch nicht anmaßen. :blush:
 
M

mooooo

Megane-Kenner
Beiträge
79
ja egal.. hoffe hast jetzt verstanden wo der sinn des wheelspin besteht probiers einfach mal aus mach 2-3 starts und guck wie du am schnellstn bist
 
Thema: Wie beschleunigt man am schnellsten? Ohne ASR oder mit?

Ähnliche Themen

A
Antworten
17
Aufrufe
5.332
Umsteiger
U
P
Antworten
28
Aufrufe
7.926
panzerchris
P
Wrangler
Antworten
17
Aufrufe
4.999
garfield
garfield
S
Antworten
12
Aufrufe
2.804
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben