Megane 3 Wie demontieren: Heckeflektor Stossfänger hinten links unten

Diskutiere Wie demontieren: Heckeflektor Stossfänger hinten links unten im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - :ireful: Heut auf dem Parkplatz, ein bisschen rotes Plastik hinterm Wagen! Da hatte doch glatt jemand beim Parken leicht mein Stossfänger hinten...
skipper-peter

skipper-peter

Megane-Kenner
Beiträge
172
:ireful: Heut auf dem Parkplatz, ein bisschen rotes Plastik hinterm Wagen! Da hatte doch glatt jemand beim Parken leicht mein Stossfänger hinten angedescht und dabei den Reflektor zerlegt. Kann mir jemand sagen wie man den raus kriegt, geschraubt oder geclipst. Kostet zum Glück nur 20€, den lackkratzer konnt ich rauspolieren.
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:

Zuerst mal mein Beileid :cray: zum Schaden an deinen Wagen , hoffe das nicht mehr kaputt gegangen ist.
Der Unfallverursacher soll die Seuche kriegen oder hat er gewartet , Nachricht hinter lassen wenn nicht soll in der Blitz beim Scheiß** treffen. :diablo:

Zu deiner Frage wegen dem roten Rückstrahler in der Stoßstange zum Glück ist der nur von hinten geclipst .
Dazu musst du dich unter das Auto legen und von unten nach hinten in die Stoßstange greifen Ausbau selber ist in nicht mal 1 Minute erledigt.
Wenn du das nicht selber machen magst Frage einfach deinen Renault Händler, wo du den Rückstrahler kaufst ob sie nicht schnell das Wechseln könnten,
würde sagen so was muß Kundenservice sein . :agree:

Servus vom Maulwurf´Paar :hi:
 
skipper-peter

skipper-peter

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
172
Danke, für die schnelle Antwort. Natürlich KEINE NACHRICHT, KEIN SCHULDIGEN, KEINE ZEUGEN Sch.... ! Werds dann beim :-) machen lassen, so sieht es Sch... aus.
 
Thema: Wie demontieren: Heckeflektor Stossfänger hinten links unten
Oben