Megane 3 Wie demontieren: Heckeflektor Stossfänger hinten links unten

Diskutiere Wie demontieren: Heckeflektor Stossfänger hinten links unten im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; :ireful: Heut auf dem Parkplatz, ein bisschen rotes Plastik hinterm Wagen! Da hatte doch glatt jemand beim Parken leicht mein Stossfänger hinten...

1. #1 skipper-peter, 27.06.2011
    skipper-peter

skipper-peter Megane-Kenner

:ireful: Heut auf dem Parkplatz, ein bisschen rotes Plastik hinterm Wagen! Da hatte doch glatt jemand beim Parken leicht mein Stossfänger hinten angedescht und dabei den Reflektor zerlegt. Kann mir jemand sagen wie man den raus kriegt, geschraubt oder geclipst. Kostet zum Glück nur 20€, den lackkratzer konnt ich rauspolieren.

2. #2 Maulwurf, 27.06.2011
    Maulwurf

Maulwurf Megane-Experte

Servus aus L.A. :hi:

Zuerst mal mein Beileid :cray: zum Schaden an deinen Wagen , hoffe das nicht mehr kaputt gegangen ist.
    Der Unfallverursacher soll die Seuche kriegen oder hat er gewartet , Nachricht hinter lassen wenn nicht soll in der Blitz beim Scheiß** treffen. :diablo:

Zu deiner Frage wegen dem roten Rückstrahler in der Stoßstange zum Glück ist der nur von hinten geclipst .
    Dazu musst du dich unter das Auto legen und von unten nach hinten in die Stoßstange greifen Ausbau selber ist in nicht mal 1 Minute erledigt.
    Wenn du das nicht selber machen magst Frage einfach deinen Renault Händler, wo du den Rückstrahler kaufst ob sie nicht schnell das Wechseln könnten,
    würde sagen so was muß Kundenservice sein . :agree:

Servus vom Maulwurf´Paar :hi:

3. #3 skipper-peter, 28.06.2011
    skipper-peter

skipper-peter Megane-Kenner

Danke, für die schnelle Antwort. Natürlich KEINE NACHRICHT, KEIN SCHULDIGEN, KEINE ZEUGEN Sch.... ! Werds dann beim :-) machen lassen, so sieht es Sch... aus.

4. RAudi

RAudi Megane-Profi

Solche Deppen gehören erschlagen.

Thema: Wie demontieren: Heckeflektor Stossfänger hinten links unten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 3 rs stoßstange hinten entfernen www.megane-board.de

Die Seite wird geladen...

Wie demontieren: Heckeflektor Stossfänger hinten links unten - Ähnliche Themen

1. Lampen hinten leuchten dauerhaft

Lampen hinten leuchten dauerhaft: Hallo liebes Forum !!! Ich habe ein riesen Problem ! Bei meinen Renault Leuchten hinten alle Lichter ( Bremslichter alle 3 , Blinker und die...
  2. FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION

FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION: Hallo leute, Ich brauche dringend hilfe und zwar... Ich habe einen renault megane 2 cc cabrio bj.02/2004 1.6 113ps beziner Das fenster auf der...
  3. Megane 2 Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen

Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon zig Threads zum Thema FH. Bei mir hat sich bei meinem MCC der FH hinten rechts verabschiedet, bewegt sich...
  4. Megane 1 Notöffnung der hinteren Tür.

Notöffnung der hinteren Tür.: Hallo Gemeinde. Ich habe eine Frage zu den Türen eines Megane 1 Classic. An der linken hinteren Tür ist die ZV defekt, da auch noch die...
  5. Megane 3 Megane III linker Außenspielgel klappt nicht ein/aus

Megane III linker Außenspielgel klappt nicht ein/aus: Guten Tag Bei meiner Tochter ihrem Renault Megane 3 Limusine Bj 2011 funktioniert das ein- und ausklappen des linken Außenspiegel nicht mehr....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden