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Anonymous
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Re: NUmmernschild entfernen.
Bitte Bitte,kein Ding
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copY_righT schrieb:@ Mégane GT Dankeee
copY_righT schrieb:@ Mégane GT Dankeee
hazen schrieb:By the way: Was entwendet werden will ist mittlerweile durch NICHTS sicher ;-)
banira schrieb:So ich habs jetzt dran und endlich funktioniert die Einparkhilfe
Übrigens ist das Blödsinn.Früher bevor es das Schweissen gab wurden Kessel genietet.Das hält bedeutend besser als Schrauben die sich lösen können.hazen schrieb:schon bei dem Wort NIETE kommt ein übler Gedanke auf...................
NIeten sind was für Nieten..........Was halten muss ist geschraubt.....vorzugsweise Kreuz............................^^
mican0974 schrieb:hazen schrieb:By the way: Was entwendet werden will ist mittlerweile durch NICHTS sicher ;-)
. Aber ansonsten spinnen die Koreaner schon, was Kennzeichen angeht: die lieben es, ihre Kennzeichen am linken Rand mit dem blauen Streifen mit dem Euro-Sternenkranz und einem weißen D (oder F, E, GB, I, aber meistens D) darunter zu "verzieren". Und ganz Verrückte pappen sich sogar eine TÜV-Plakette inklusive deutschem Zulassungssiegel drauf (komischerweise immer vom Zulassungsbezirk Landshut)... Die spinnen, die Koreaner... aber das ist natürlich
Gruß
Micha
Matze schrieb:Ich hab gar keinen Halter!
Mein Kennzeichen ist mit aufgeschäumten Doppelseitigen Klebeband fest gemacht! Das is direkt von Stahlgruber und soll laut Aussage meines Ah direkt für solche Zwecke gedacht sein! Und das hält Bombenfest!
hazen schrieb:und wenn man das kz in der saison 4-9, mehrmals umschrauben möchte, bieten sich nieten oder kleber nicht an............. naja das werden aber auch nur tuner verstehen..........
Black Pearl RS schrieb:Matze schrieb:Ich hab gar keinen Halter!
Mein Kennzeichen ist mit aufgeschäumten Doppelseitigen Klebeband fest gemacht! Das is direkt von Stahlgruber und soll laut Aussage meines Ah direkt für solche Zwecke gedacht sein! Und das hält Bombenfest!
eine sehr gute Idee nur wie kriegt man das Kennzeichen wieder ab wenn das Band 2mm dick ist?? Ohne einen Lackschaden?
Gessi schrieb:hazen schrieb:und wenn man das kz in der saison 4-9, mehrmals umschrauben möchte, bieten sich nieten oder kleber nicht an............. naja das werden aber auch nur tuner verstehen..........
Hab zufällig was gefunden, um die 'Kennzeichenwechselproblematik' erleichtern könnte. Ob das was taugt -> keine Ahnung, aber die Idee ist OK.
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greetz,
Gessi
Matze schrieb:Black Pearl RS schrieb:Matze schrieb:Ich hab gar keinen Halter!
Mein Kennzeichen ist mit aufgeschäumten Doppelseitigen Klebeband fest gemacht! Das is direkt von Stahlgruber und soll laut Aussage meines Ah direkt für solche Zwecke gedacht sein! Und das hält Bombenfest!
eine sehr gute Idee nur wie kriegt man das Kennzeichen wieder ab wenn das Band 2mm dick ist?? Ohne einen Lackschaden?
Sorry, habs jetzt erst gelesen! Also wenn man vorhat, dass KZ "ständig" zu entfernen, dann sollte man davon Abstand nehmen, aber ich habe das bei meinem ersten M3 (vor dem aktuellen TCe180) auch dran gehabt, und die KZ ließen sich mit etwas Gefühl problemlos und ohne Schäden entfernen!
Du kannst im übrigen auch Klett von Tesa nehmen! Da gibt es gutes, welches auch etwas breiter ist und das hält sehr gut!