Wie den Sicherheitsgurt im Coupe verstellen?

Diskutiere Wie den Sicherheitsgurt im Coupe verstellen? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hey... jetzt lacht mich bitte nicht aus.... :blush: :sarcastic2: lt. Suchfunktion habe ich nicht gefunden! Aber da ich nicht gerade die größte...
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Also ich weiss wie ich meinen Sitz einstellen muss/soll/will.
Und wenn Abstand zu den Pedalen Kniewinkel und alles andere stimmen, ich gut Sitze und mich wohlfühle.
Dann aber den Gurt anlege dann stört dieser am Hals.
Und für kleine Leute geht die Kopfstütze nicht ordentlich einzustellen.
Aber wenn ich die Schroth Gurte eingetragen bekomme hab ich ja eine Sorge weniger.

Dank Memory Funktion hab ich 2 Sitzpositionen, eine Renn :-) eine Normal.aber bei beiden ist der Gurt nervig
 
Thema: Wie den Sicherheitsgurt im Coupe verstellen?
Oben