Wie die Alublenden in der Frontschürze demontieren?

Diskutiere Wie die Alublenden in der Frontschürze demontieren? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, bin neu hier und hab mich grade angemeldet. Habe folgendes Problem, ich fahre den Megane 3 Coupe TCe 180 (nicht der GT) und hab an...
W

WhiteDiamond90

Guest
Hallo zusammen,
bin neu hier und hab mich grade angemeldet.
Habe folgendes Problem, ich fahre den Megane 3 Coupe TCe 180 (nicht der GT) und hab an der Frontschürze diese Blenden in Aluoptik.
Ich muss die neu folieren lassen weil die Folie abgeht aber das eigentlich egal.
Mir gehts darum ob man die Blenden demontieren kann und hauptsächlich wie?!
Sind die einzeln rein geklippst oder an der Schürze verschraubt? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Mein Werkstattfuzi kann mir das auch nicht auswendig sagen (und sowas schimpft sich Meister)

LG
 
W

WhiteDiamond90

Guest
Danke für die schnelle Antwort
 
Thema: Wie die Alublenden in der Frontschürze demontieren?
Oben