Wie die Alublenden in der Frontschürze demontieren?

Diskutiere Wie die Alublenden in der Frontschürze demontieren? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen, bin neu hier und hab mich grade angemeldet. Habe folgendes Problem, ich fahre den Megane 3 Coupe TCe 180 (nicht der GT) und hab an...

1. #1 WhiteDiamond90, 11.06.2013
    WhiteDiamond90

WhiteDiamond90 Türaufmacher

Hallo zusammen,
    bin neu hier und hab mich grade angemeldet.
    Habe folgendes Problem, ich fahre den Megane 3 Coupe TCe 180 (nicht der GT) und hab an der Frontschürze diese Blenden in Aluoptik.
    Ich muss die neu folieren lassen weil die Folie abgeht aber das eigentlich egal.
    Mir gehts darum ob man die Blenden demontieren kann und hauptsächlich wie?!
    Sind die einzeln rein geklippst oder an der Schürze verschraubt? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Mein Werkstattfuzi kann mir das auch nicht auswendig sagen (und sowas schimpft sich Meister)

LG

2. #2 Anonymous, 11.06.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Re: Alublenden Frontschürze

Also ich denke mal du meinst die umgangssprachlichen "Reisszähne" Die sind übrigens nicht aus Alu sondern Plastik. Ja die kann man demontieren und es gibt einen Thread dazu. Im How to Bereich ist folgendes:
    viewtopic.php?f=68&t=10389&p=215503&hilit=Z%C3%A4hne#p177883

Beim nächsten Mal bitte Sufu benutzen.
    Danke.

3. #3 WhiteDiamond90, 11.06.2013
    WhiteDiamond90

WhiteDiamond90 Türaufmacher

Danke für die schnelle Antwort

Thema:

Wie die Alublenden in der Frontschürze demontieren?

Die Seite wird geladen...

Wie die Alublenden in der Frontschürze demontieren? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Lüftungsgitter für die GT Frontschürze

Lüftungsgitter für die GT Frontschürze: Guten Abend zusammen, Ich werde mein 180Tce nun auch vorne rum auf die GT Optik bringen, habe bei Ebay eine GT Frontschürze gefunden, leider ist...
  2. Megane 4 Grandtour Kofferaumverkleidung demontieren.

Grandtour Kofferaumverkleidung demontieren.: Hallo aus Weyhe bei Bremen, fahre seit 2019 einen 2019er Bose Grandtour mit 1,5 Liter Dieselmaschine incl. Adblue Technik. Möchte jetzt die...
  3. Megane 1 Dachhimmel demontieren

Dachhimmel demontieren: Hallo Gemeinde Da ich neu bin hier im Forum hatte ich den Beitrag aus Versehen zuerst im How-To Bereich geschrieben - und natürlich keine Antwort...
  4. Megane 3 Suche Frontschürzen Anbauleiste

Suche Frontschürzen Anbauleiste: Hallo, suche für den megane 3 coupe die Anbauleisten der Frontschürze (die silbernen "Reisszähne", siehe Bild), außenspiegelkappen und die Renault...
  5. Megane 3 HowTo: Hintere Türverkleidung demontieren beim Grandtour / Limo

HowTo: Hintere Türverkleidung demontieren beim Grandtour / Limo: Dieses Video stammt ausdrücklich nicht von mir! Falls euch das Video gefällt, like'd das Video oder abonniert den Channel des Youtubers! Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden