Wie die Deckenleuchtenverkleidung öffnen ?

Diskutiere Wie die Deckenleuchtenverkleidung öffnen ? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Ich möchte wissen, wie man am Besten und OHNE Schaden die Abdeckung abbekommt? Ich rede von den 3 Birnen oben am Himmel zwischen Fahrer und...
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi stronzo,

fahr zu deinem Freundlichen und leg nen Zehner in die Kaffee-Kasse. Da das Rausclipsen in Sekunden erledigt ist, wird sich schon einer finden, der das geschwind macht.
Da du keinen Wohnort angegeben hast, kann dir auch niemand einen Freundlichen empfehlen, bzw. kann dir keiner in der Nähe wohnenden User helfen.

Gruss Uli
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Der Freundliche ist 800m weg, aber den geh ich nicht deswegen auf den Sack und probiers nochmal...

Ne andere Sache, wenn ich das ganze Ding raushabe, bekommt man dann die Plastikblende wenigstens leicht runter?
Gibt's eigentlich Fotos wie die Lampe ausgebaut aussieht?
 
R

raveboy90

Türaufmacher
Beiträge
13
Wie gesagt nach hinten ziehen und dann nach unten ziehen und dabei musst du nicht mit den Fingerkuppen unter die Abdeckung kommen!(ruhig mit ein bisschen Kraft)
Wenn das erledigt ist kannst du die Abdeckung ganz leicht abmachen.
Nur Mut,es kann eigentlich nichts passieren wenn du es machst wie beschrieben.
Würde es auch so machen wenn du nur den Dreck dahinter entfernen willst weil du so die Abdeckung viel besser abmachen kannst.
Hals und Beinbruch :beach:
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Alles klar, nochmal Danke an Alle.Geht dann gleich los...
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Erfolgsmeldung, Lampe ist draußen ;-)
Mein Auto stand vorhin in der Sonne, da ging es...Aber von einfach kann keine Rede sein, das Ding sitzt echt straff drinne bei mir! Danke an Alle,Trinomic könnte closen!
 
Thema: Wie die Deckenleuchtenverkleidung öffnen ?

Ähnliche Themen

Norbert - Megane2 Kombi
Antworten
5
Aufrufe
2.955
macmurphy
M
C
Antworten
10
Aufrufe
5.717
Emslander
Emslander
M
Antworten
1
Aufrufe
5.508
Michael.T
M
D
Antworten
3
Aufrufe
9.932
T
Oben