Megane 3 Wie die Radio- & Lüftungsblenden zum Lackieren ausbauen?

Diskutiere Wie die Radio- & Lüftungsblenden zum Lackieren ausbauen? im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Wie bekomme ich die Blende der Lüftung auf der Beifahrer raus? Radioblende und die Lüftungsblende Fahrerseite sind ja nur geklipst,aber rechts...

1. #1 laguna1112, 29.08.2014
    laguna1112

laguna1112 Türaufmacher

Wie bekomme ich die Blende der Lüftung auf der Beifahrer raus? Radioblende und die Lüftungsblende Fahrerseite sind ja nur geklipst,aber rechts gehts nicht!? Will das ganze mittels Wassertransferdruck in Carbonoptik erstrahlen lassen! Über hilfreiche Tipps würde ich mich riesig freuen!

MfG Micha

2. Mishu

Mishu Türaufmacher

Re: Radioblende und Lüftungsblenden zum lackieren ausbauen?

Servus,

es gibt zwar wahrscheinlich schon mehrere Themen dazu, jedoch kurz und knapp:

Um die rechte Blende raus zubekommen, musst du die lange Blende links davon (über dem Handschuhfach) ausbauen, da diese über der rechten Luftblende liegt. - Vorsicht! Diese ist je nach Modell mit schrauben unter dem Handschuhfach befestigt!

VG

Edit: Schau mal hier viewtopic.php?f=68&t=10249&st=0&sk=t&sd=a

Thema: Wie die Radio- & Lüftungsblenden zum Lackieren ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 3 lüftung blende

,
  2. lüftung mitte blende renault megane 3

Die Seite wird geladen...

Wie die Radio- & Lüftungsblenden zum Lackieren ausbauen? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Carminat Radio Soundproblem

Carminat Radio Soundproblem: Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Radio bzw der Anlage im Megane 3. Ist alles soweit original bis auf einen aktiven subwoofer...
  2. Megane 1 Radio und Display außer Funktion , was tun?

Radio und Display außer Funktion , was tun?: Hallo zusammen, ich hänge gerade etwas in der Luft und bin äußerst ratlos. Mein neues Radio, JVC, lief toll per USB und dann holte ich es aus dem...
  3. Megane 2 Was ist das für ein Radio?

Was ist das für ein Radio?: Hi brauche Hilfe habe mir ein Doppel Din bestellt und wollte fragen was das für ein altes serienmäßigen Radio vom Modell her ist. Weil das Doppel...
  4. Megane 2 K4M; Hydrostößel wechseln ohne NW Ausbau

K4M; Hydrostößel wechseln ohne NW Ausbau: Hallo in die Runde, ich lese hier schon lange mit, meistens findet man ja auch irgendeinen Post der einem die Antwort liefert. Zu meiner Frage...
  5. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden