Megane 3 Wie die Radio- & Lüftungsblenden zum Lackieren ausbauen?

Diskutiere Wie die Radio- & Lüftungsblenden zum Lackieren ausbauen? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Wie bekomme ich die Blende der Lüftung auf der Beifahrer raus? Radioblende und die Lüftungsblende Fahrerseite sind ja nur geklipst,aber rechts...
laguna1112

laguna1112

Türaufmacher
Beiträge
13
Wie bekomme ich die Blende der Lüftung auf der Beifahrer raus? Radioblende und die Lüftungsblende Fahrerseite sind ja nur geklipst,aber rechts gehts nicht!? Will das ganze mittels Wassertransferdruck in Carbonoptik erstrahlen lassen! Über hilfreiche Tipps würde ich mich riesig freuen!

MfG Micha
 
M

Mishu

Türaufmacher
Beiträge
9
Re: Radioblende und Lüftungsblenden zum lackieren ausbauen?

Servus,

es gibt zwar wahrscheinlich schon mehrere Themen dazu, jedoch kurz und knapp:

Um die rechte Blende raus zubekommen, musst du die lange Blende links davon (über dem Handschuhfach) ausbauen, da diese über der rechten Luftblende liegt. - Vorsicht! Diese ist je nach Modell mit schrauben unter dem Handschuhfach befestigt!


VG

Edit: Schau mal hier viewtopic.php?f=68&t=10249&st=0&sk=t&sd=a
 
Thema: Wie die Radio- & Lüftungsblenden zum Lackieren ausbauen?

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
746
Jensemann1974
J
Die Eine
Antworten
1
Aufrufe
2.654
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
12
Aufrufe
2.731
FendiMan
FendiMan
Mega!ne
Antworten
3
Aufrufe
1.465
Jay1980
Jay1980
Oben