Wie die Renault Logos vorne & hinten demontieren?

Diskutiere Wie die Renault Logos vorne & hinten demontieren? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hey. Wie kann man denn vorne und hinten, dass Renault Zeichen demontieren. Vone hab ich versucht, aber auf die Schnelle nichts gesehen. Danke...
vman

vman

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
265
Re: Renault Logos entfernen

Sorry.
Von mir gibts keine News.
Aber bald.
Hab grad mein Moped wieder aktiviert.
Nun kann ich ihn zum AH stellen.

lg
Bernhard
 
A

Anonymous

Guest
Re: Renault Logos entfernen

Gibt´s denn schon was Neues, wie man das Logo hinten & vorne "heil" abbekommt??. Will es auch abhaben, dann lackieren und wieder dran machen.

Gruß
 
Wutz

Wutz

Megane-Kenner
Beiträge
179
Re: Renault Logos entfernen


schau mal hier
klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anonymous

Guest
Re: Renault Logos entfernen

Danke für den Tip. Hatte mich heute Nachmittag auch beigemacht (ohne Deinen Link) ganz vorsichtig an den Romben zu ziehen. Gab einen kl. Ruck und ab waren sie. Hatte auch Fotos gemacht, aber die gibt´s ja nun schon. Morgen gehen die Teile zum Lackierer und dann wieder dran.
Danke nochmal für den Link WUTZ.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Re: Renault Logos entfernen


Sorry Leute, hab den Thread vergessen. Sonst hätte ich natürlich die Bilder auch hier reingestellt. Aber Wutz hat das Problem
ja mit nem Link schon gelöst.
 
daLuki

daLuki

Türaufmacher
Beiträge
8
Hi Leute ,

leider sind bei dem Link keine Bilder mehr drin ;(


Das vordere Logo bekomm ich leicht ab.

Aber beim hinteren funkt das leider nicht so easy.

Ist das hintere auch nur gesteckt oder ist das geschraubt ??
 
Ebse

Ebse

Einsteiger
Beiträge
32
Wie die Renault Logos vorne & hinten demontieren?

Also am Coupé ist es nur gesteckt...ging bei mit eigentlich ganz Easy ab! Einfach mal dran ziehen und schauen was passiert ;-)
 
M

Megane RS Wtal

Megane-Kenner
Beiträge
54
Also vorne und hinten nur geklippt,bzw geklebt?
 
B

BigBrocke

Guest
Ja sind nur geklippt.
Habe die letzte Woche bei meinem Megane RS Bj.2010 auch vorne und hinten abgemacht.
Hinten geht wirklich einfach da das Zeichen nur in so Gummihalter gesteckt ist.
Vorne allerdings sitzt es deutlich fester und da muss man mit etwas mehr "Gewalt" rangehen.

LG Brocke
 
Andy90

Andy90

Megane-Fahrer
Beiträge
353
Kann auch passieren das was abbricht? Die vordere wird dann einfach nach "oben" gehebelt?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Hi,

wichtig ist, dass die Teile warm sind, damit nichts abbricht.
Einfach einen Fön dranhalten, dann gehts leichter.

Gruss Uli
 
M

Megane RS Wtal

Megane-Kenner
Beiträge
54
So,habe beide abgemacht. Habe einfach einen Plastik Keil genommen und langsam gehebelt. Einfach drunter und ein paar Sekunden auf Spannung gehalten,die Führungsstifte sind langsam aus dem Befestigungsgummi geglitten. :top:
 
Thema: Wie die Renault Logos vorne & hinten demontieren?

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
665
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.217
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
791
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben