Wie die Renault Logos vorne & hinten demontieren?

Diskutiere Wie die Renault Logos vorne & hinten demontieren? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hey. Wie kann man denn vorne und hinten, dass Renault Zeichen demontieren. Vone hab ich versucht, aber auf die Schnelle nichts gesehen. Danke...
B

BassT

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Hat jemand Bilder, wie das ohne aussieht?
 
N

Nico1506

Einsteiger
Beiträge
20
Hi, hat jemand eine Ahnung wie das Logo vom letzten Megane 3 Facelift, also ab 2014 mit dem großen logo, vorn zu entfernen ist?

Gruß
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Hi,

mit der Suchfunktion erhältst du einige Beiträge, wie es funktioniert,

Gruss Uli
 
Manu_RS

Manu_RS

Einsteiger
Beiträge
45
Nico1506 schrieb:
Hi, hat jemand eine Ahnung wie das Logo vom letzten Megane 3 Facelift, also ab 2014 mit dem großen logo, vorn zu entfernen ist?

Gruß

Hi

das ist geschraubt und geklippst. Zwar einmal Oben und einmal Unten . Die Hacken der Klipps sind links und rechts wenn ich mich noch recht entsinne. Für vorne musst du fast zu zweit sein und ne 1/4" Ratsche mit Gelenk verwenden das du ordentlich hin kommst. Als Nuss benötigst du die Größe 7.
Du entfernst dann die Abdeckung vom Schlossblech. Sind glaub ich 6 6-Kant Schrauben. Dann drückt die zweite Person das Plastik weg während du dann zwischen Kühler und Schürze deinen Arm aufkratzt und die Schrauben aufdrehst ^^. Ist zwar ne ziemliche Fummelarbeit aber ich hab ca. ne halbe Stunde gebraucht bis das Emblem demontiert war. Klingt lang, aber wenn du erstmal versuchst die Schrauben zu öffnen wirst du sehen warum du so lange brauchst :P
Am einfachsten ist es natürlich die Frontschürze zu demontieren, dass wär am wenigsten Stress

Grüße

Manu
 
Thema: Wie die Renault Logos vorne & hinten demontieren?

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
664
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.216
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
791
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben