Megane 3 Wie die Schminkspiegelbeleuchtung nachrüsten?

Diskutiere Wie die Schminkspiegelbeleuchtung nachrüsten? im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Mal schauen, vielleicht rüste ich die Beleuchtung der Make up-Spiegel nach!? Hat das schonmal jemand gemacht? Die Suche brachte keinen Erfolg....

1. #1 Marco F., 09.11.2013
    Marco F.

Marco F. Megane-Kenner

Mal schauen, vielleicht rüste ich die Beleuchtung der Make up-Spiegel nach!?
    Hat das schonmal jemand gemacht? Die Suche brachte keinen Erfolg.

Gruß
    Marco

2. #2 kurt___xD, 09.11.2013
    kurt___xD

kurt___xD Megane-Kenner

Was kostet ein automatisch abblendender Innenspiegel ?

Da müsstest du glaube ich andere Sonnenblenden auch nachrüsten.
    Die Lampen leuchten ja nur wenn der Spiegel aufgeschoben wird.
    Da müssen Kontakte von der Sonnenblende in den Dachhimmel sein.

3. Gessi

Gessi Megane-Profi

Hier bitte jetzt zur Nachrüstung der Schmickspiegelbeleuchtung weiterdiskutieren.

@ Marco F.
    Bitte nicht in einem Thema ein weiteres eigenständiges neues Thema diskutieren. Dann bittet erst die Forensuche nutzen und dann ein neues passendes Thema erstellen.

Danke für dein Verständnis :thanks:

:hi:

Thema:

Wie die Schminkspiegelbeleuchtung nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Wie die Schminkspiegelbeleuchtung nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Megane 4 NAVI nachrüsten

NAVI nachrüsten: Hallo, das Auto hat ab werk kein Navi. Ich komme damit gut zu Recht, nutze mein Handy. Meine Frau ist aber nicht begeistert. Gibt es eine...
  2. Megane 3 Schalensitze nachrüsten

Schalensitze nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe mir überlegt die normalen Sitze meines Megane 3 Ph. 1 gegen Schalensitze auszutauschen… Ich bin im Netz darauf gestoßen,...
  3. Megane 3 M3RS: Tagfahrlicht nachrüsten bei Modellen ohne?

M3RS: Tagfahrlicht nachrüsten bei Modellen ohne?: N'abend, manche seltene Exemplare des Mégane 3 RS haben von Haus aus wohl kein Tagfahrlicht verbaut. Mal ein Bild im Dateianhang aus einer...
  4. Navi Android 8.0 Renault 3 megane Nachrüsten

Navi Android 8.0 Renault 3 megane Nachrüsten: Hi, Ich bin neu hier und finde leider nichts was mir vielleicht helfen könnte. Bitte euch daher um eine Hilfe. Wir haben uns für unseren megane...
  5. Megane 4 Ambientelicht Nachrüsten

Ambientelicht Nachrüsten: Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Renault Megane Grandtour (132 PS, Automatik, Modell Bussines) und bisher positiv überrascht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden