Wie die Tankklappe ab-/ausbauen?

Diskutiere Wie die Tankklappe ab-/ausbauen? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo Wie baut man bei ein Megane 3 Coupe die Tankklape aus oder sollte man das von seiner Werkstatt machen lassen. Warum ich sie abhaben...
adler

adler

Megane-Kenner
Beiträge
116
Hallo

Wie baut man bei ein Megane 3 Coupe
die Tankklape aus oder sollte man das von seiner Werkstatt machen lassen.

Warum ich sie abhaben möchte , die Klape soll mit Airbrush versehen werden.

Für ein Tipp oder einer kleinen Bildlichen Anleitung wer schön

gruß adler
 
A

Anonymous

Guest
Hab heute mal etwas am Tankdeckel gezogen und gebogen, hat dann aber leider schon etwas geknackt... ist aber Gott sei Dank nichts passiert.
Ich vermute mal, daß er nicht nur durch die beiden Nasen gehalten wird... schätze mal der ist verklebt. Einfach mal im AH nachfragen.
 
adler

adler

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
116
@hoko

besten dank für die Info
werde ich Informieren denke mal 15 .07.11 da ich was an der Inbeleuchtung ändern will
gleich mal nachfragen
 
adler

adler

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
116
Hallo

15 .07.11 konnte ich nicht hin

ab heute Urlaub werde ein Tag hinfahren dan berichten

m.f.g

adler
 
Thema: Wie die Tankklappe ab-/ausbauen?

Ähnliche Themen

Oben