Megane 3 Wie die Verkleidung im Innenraum lösen (rechts & links)?

Diskutiere Wie die Verkleidung im Innenraum lösen (rechts & links)? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - hey ho leute, habe mal ne frage möchte die tage anlagenkabel verlegen und würde gerne wissen wo und wie ich die kabel am besten verlegen kann bzw...
M

Meggi09

Guest
hey ho leute,

habe mal ne frage möchte die tage anlagenkabel verlegen und würde gerne wissen wo und wie ich die kabel am besten verlegen kann bzw wie ich die wände hinten abbekomme..bilder wären echt nicht schlecht falls es einer schonmal gemacht hat.

danke schonmal im vorraus.

Kev
 
M

mega-ne

Megane-Kenner
Beiträge
135
Re: Verkleidung lösen in innenraum rechts links

Hallo und willkommen im Forum,

die Seitenteile sind nur geclipst. Da musst du nur fest dran ziehen.
Also am besten wäre es den Strom Kabel links und die Chinch Kabeln rechts zu verlegen.

Jeder macht es aber anders.
Am besten schaust du mal in die How to Übersicht.

http://www.m3.meganeboard.de/viewtopic.php?f=68&t=15047
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Re: Verkleidung lösen in innenraum rechts links

Moin,

wichtig ist auch, dass die Teile beim Demontieren warm sind, sonst brechen sie leicht. Ich stelle im einen Heizlüfter rein und lass den ca. 30min laufen.

Gruss Uli
 
Thema: Wie die Verkleidung im Innenraum lösen (rechts & links)?

Ähnliche Themen

Oben