Megane 3 Wie die Verkleidung im Innenraum lösen (rechts & links)?

Diskutiere Wie die Verkleidung im Innenraum lösen (rechts & links)? im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; hey ho leute, habe mal ne frage möchte die tage anlagenkabel verlegen und würde gerne wissen wo und wie ich die kabel am besten verlegen kann bzw...

1. #1 Meggi09, 18.02.2014
    Meggi09

Meggi09 Türaufmacher

hey ho leute,

habe mal ne frage möchte die tage anlagenkabel verlegen und würde gerne wissen wo und wie ich die kabel am besten verlegen kann bzw wie ich die wände hinten abbekomme..bilder wären echt nicht schlecht falls es einer schonmal gemacht hat.

danke schonmal im vorraus.

Kev

2. #2 mega-ne, 18.02.2014
    mega-ne

mega-ne Megane-Kenner

Re: Verkleidung lösen in innenraum rechts links

Hallo und willkommen im Forum,

die Seitenteile sind nur geclipst. Da musst du nur fest dran ziehen.
    Also am besten wäre es den Strom Kabel links und die Chinch Kabeln rechts zu verlegen.

Jeder macht es aber anders.
    Am besten schaust du mal in die How to Übersicht.

http://www.m3.meganeboard.de/viewtopic.php?f=68&t=15047

3. #3 feisalsbrother, 18.02.2014
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Re: Verkleidung lösen in innenraum rechts links

Moin,

wichtig ist auch, dass die Teile beim Demontieren warm sind, sonst brechen sie leicht. Ich stelle im einen Heizlüfter rein und lass den ca. 30min laufen.

Gruss Uli

Thema:

Wie die Verkleidung im Innenraum lösen (rechts & links)?

Die Seite wird geladen...

Wie die Verkleidung im Innenraum lösen (rechts & links)? - Ähnliche Themen

1. FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION

FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION: Hallo leute, Ich brauche dringend hilfe und zwar... Ich habe einen renault megane 2 cc cabrio bj.02/2004 1.6 113ps beziner Das fenster auf der...
  2. Megane 2 Welcher Kleber für A-Säulen Verkleidung?

Welcher Kleber für A-Säulen Verkleidung?: Hallo zusammen, ich fahre einen Megane 2 CC (2004) und muss die Verkleidung der A-Säule (links) neu verkleben. Bereits vor knapp 1,5 Jahren...
  3. Megane 2 Klopfen aus Armaturenbrett rechts

Klopfen aus Armaturenbrett rechts: Hallo, bitte nicht böse sein falls das Thema bekannt ist, aber ich hab hier im Forum und auch im Netz schon Antworten gesucht bin aber nicht...
  4. Megane 2 Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen

Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon zig Threads zum Thema FH. Bei mir hat sich bei meinem MCC der FH hinten rechts verabschiedet, bewegt sich...
  5. Knarzen im Innenraum

Knarzen im Innenraum: Hallo, mich würde mal interessieren, was oder ob bei euch im Innenraum etwas knarzt. Ich zähle mal auf wo bei mir überall Geräusche herkommen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden