Wie die vorderen Coupe Sitze demontieren?

Diskutiere Wie die vorderen Coupe Sitze demontieren? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo Wollte gerade meine sitze vorne aussehen(bitte Nichts wegen Airbag beanstanden). Wie bekomme ich die 2 vorderen schrauben der laufschiene...
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Hallo

Wollte gerade meine sitze vorne aussehen(bitte Nichts wegen Airbag beanstanden). Wie bekomme ich die 2 vorderen schrauben der laufschiene auf, denn der bugel zum vor und zurück schieben des Sitzes ist im weg...

Bekomme ich diesen iwie ausgehangen?

Beim 5 türer ist dieser anders und man kommt gut an die schrauben

Gruß
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
AW: Wie die vorderen Coupe Sitze demontieren?

Hallo

Kann geschlossen werden, die Sitzschiene hat bisschen geklemmt, weshalb der Sitz nicht ganz zurück ging

Ledersitze sind drin, muss nur die sitzheizung freischalten lassen

Gruß
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388154718760.jpg
    uploadfromtaptalk1388154718760.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 362
Thema: Wie die vorderen Coupe Sitze demontieren?

Ähnliche Themen

Oben