Wie eine Grillleiste der Frontschürze farblich hervorheben?

Diskutiere Wie eine Grillleiste der Frontschürze farblich hervorheben? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Ich brauch euren Rat, ich möchte gerne eine Linie im grill farblich vorheben (diese unterste geschwungene plaste Linie). Wie würdet ihr dabei am...
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
Ich brauch euren Rat, ich möchte gerne eine Linie im grill farblich vorheben (diese unterste geschwungene plaste Linie). Wie würdet ihr dabei am besten vorgehen?

Ich habe mir von foliatec Pin stripes bestellt und habe vorhin mal mit dem Teststreifen versucht die Linie zu bekleben aber da stört die vertikale Linie auf der rechten und linke Seite.
 
Thema: Wie eine Grillleiste der Frontschürze farblich hervorheben?
Oben