Wie entfernt man den Frontgrilleinsatz?

Diskutiere Wie entfernt man den Frontgrilleinsatz? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Ist es mit viel aufwand verbunden den frontgrill auszubauen und gegen racinggitter zu tauschen? möchte mir so ein ähnliches gitter...

1. #1 Megane 1501, 23.02.2010
    Megane 1501

Megane 1501 Megane-Experte

Hallo

Ist es mit viel aufwand verbunden den frontgrill auszubauen und gegen racinggitter zu tauschen?

möchte mir so ein ähnliches gitter einbauen wie der rs verbaut hat

2. nomax

nomax Megane-Kenner

Re: wie entfernt man den frontgrilleinsatz

Hallo!

Grabe diesen Tread mal wieder aus, weil ich gerne meinen originale Grill gegen den Luxe Grill mit Zierleiste tauschen würde! Weiß aber net wie ich das Ding abbekommen soll! Vielleicht hat jetzt ja schon einer Erfahrung damit und könnte ne Anleitung posten!

Danke!

3. Gessi

Gessi Megane-Profi

Re: wie entfernt man den frontgrilleinsatz

Kommendes WE, beim 3. Allendorfer Schraubertreffen werden wir das Bildmaterial erstellen und jemand wird ein 'HowTo...' dazu erstellen.

Wie sagte Meister Yoda schon:
    Übe dich in Gedult junger Padovan... :thanks:

:hi:

4. #4 Anonymous, 26.09.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Du meinst in Geduld er üben sich muss? :sarcastic:

5. #5 thrakes, 26.09.2011
    thrakes

thrakes Megane-Profi

Und nun nochmal richtig... "In Geduld üben du dich musst, junger Padawan!"

6. nomax

nomax Megane-Kenner

Na prima, konnt ich ja net wissen, oder besser:

Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist. :sarcastic2:

Thema:

Wie entfernt man den Frontgrilleinsatz?

Die Seite wird geladen...

Wie entfernt man den Frontgrilleinsatz? - Ähnliche Themen

1. Mittelkonsole Display entfernt - keine Lenkradfernbedienung mehr

Mittelkonsole Display entfernt - keine Lenkradfernbedienung mehr: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Lenkradfernbedienung (LFB). In meinem Megane 2 ist ein anderes 2Din Autoradio eingebaut welches mit einem...
  2. Megane 3 Stützfläche für Reserveradmulde, mangelnde Stabilität (entferntes Reserverad)

Stützfläche für Reserveradmulde, mangelnde Stabilität (entferntes Reserverad): Servus zusammen, eine kurze Frage, bevor ich mir eine Bastellösung einfallen lassen muss. Vielleicht hat schon jemand eine Lösung für mein...
  3. Rhombe hinten "entfernt"

Rhombe hinten "entfernt": Hi! Hab nen dicken Hals! Heute Nacht hat mir jemand meine Rhombe hinten geklaut. :shoot: Wer sich schon mal gefragt hat wie man die entfernen...
  4. Wie entfernt man die Typenbezeichnung an den Fronttüren?

Wie entfernt man die Typenbezeichnung an den Fronttüren?: Hi Leute, hab zwei neue "Renault Sport" Schilderchen bei mir liegen (supergünstig, danke für den Tipp @Falko), krieg die alten aber ned ab....