Wie entfernt man den Frontgrilleinsatz?

Diskutiere Wie entfernt man den Frontgrilleinsatz? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Ist es mit viel aufwand verbunden den frontgrill auszubauen und gegen racinggitter zu tauschen? möchte mir so ein ähnliches gitter...
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Hallo

Ist es mit viel aufwand verbunden den frontgrill auszubauen und gegen racinggitter zu tauschen?

möchte mir so ein ähnliches gitter einbauen wie der rs verbaut hat
 
nomax

nomax

Megane-Kenner
Beiträge
82
Re: wie entfernt man den frontgrilleinsatz

Hallo!

Grabe diesen Tread mal wieder aus, weil ich gerne meinen originale Grill gegen den Luxe Grill mit Zierleiste tauschen würde! Weiß aber net wie ich das Ding abbekommen soll! Vielleicht hat jetzt ja schon einer Erfahrung damit und könnte ne Anleitung posten!

Danke!
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: wie entfernt man den frontgrilleinsatz

Kommendes WE, beim 3. Allendorfer Schraubertreffen werden wir das Bildmaterial erstellen und jemand wird ein 'HowTo...' dazu erstellen.

Wie sagte Meister Yoda schon:
Übe dich in Gedult junger Padovan... :thanks:

:hi:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Trinomic schrieb:
Du meinst in Geduld er üben sich muss? :sarcastic:

Gessi schrieb:
Kommendes WE, beim 3. Allendorfer Schraubertreffen werden wir das Bildmaterial erstellen und jemand wird ein 'HowTo...' dazu erstellen.

Wie sagte Meister Yoda schon:
Übe dich in Gedult junger Padovan... :thanks:

:hi:

Und nun nochmal richtig... "In Geduld üben du dich musst, junger Padawan!"
 
nomax

nomax

Megane-Kenner
Beiträge
82
Na prima, konnt ich ja net wissen, oder besser:

Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist. :sarcastic2:
 
Thema: Wie entfernt man den Frontgrilleinsatz?
Oben