Megane 3 Wie entlüfte ich das Kühlsystem beim Megane III 1,9 DCI ?

Diskutiere Wie entlüfte ich das Kühlsystem beim Megane III 1,9 DCI ? im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo an Alle ! Ich möchte in meinen Megane III Grandtour 1.9 dci Bj. 2011 ein "Defa Warmup Heizelement" zur Motorvorwärmung einbauen. Dazu...

1. #1 jonny340, 26.10.2012
    jonny340

jonny340 Türaufmacher

Hallo an Alle !

Ich möchte in meinen Megane III Grandtour 1.9 dci Bj. 2011 ein "Defa Warmup Heizelement" zur Motorvorwärmung einbauen. Dazu muss erst das Kühlwasser abgelassen und anschließend wieder neu befüllt werden. Ich hab schon was von ner Entlüftungsschraube gelesen die unbedingt geöffnet werden muss.
    Kann mir jemand den genauen Entlüftungsvorgang beschreiben , bzw. wer weiss wo diese "Entlüftungsschraube bei dieser Motorvariante zu finden ist ? Villeicht mit Bild ?
    Danke im vorraus !!!

Joachim

Thema: Wie entlüfte ich das Kühlsystem beim Megane III 1,9 DCI ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. entlüftungskappe kühlwasser megane

,
  2. Kühlsystem spühlen bei REnault Megan Grandtour

Die Seite wird geladen...

Wie entlüfte ich das Kühlsystem beim Megane III 1,9 DCI ? - Ähnliche Themen

1. Suche Scheibenrahmendichtung für meine Megane 1

Suche Scheibenrahmendichtung für meine Megane 1: Hallo, Ich suche für mein Renault Megane 1 Coupe die Dichtung für die Seitenscheibe auf der Fahrerseite. Die Originalteilenr. ist die 7701 204...
  2. Megane 2 Fehlercode P0304 1/2 und P0304 2/2 bei Megane scenic2

Fehlercode P0304 1/2 und P0304 2/2 bei Megane scenic2: Hallo, da ich hier neu bin ein paar Infos zu mir. Als zwischen zwei Schraubern aufgewachsenes Frauchen/53 und den immer mehr erlebten...
  3. Megane 2 Zu verschenken: Megane 2 CC (2005) Bedienungsanleitung und Unterlagen in Ledertasche

Zu verschenken: Megane 2 CC (2005) Bedienungsanleitung und Unterlagen in Ledertasche: Hallo, von meinem ehemaligen Megane 2 CC von 2005, der vor einigen Jahren exportiert wurde, habe ich noch die Bedienungsanleitung, Unterlagen zum...
  4. Megane 3 Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!

Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!: Moin, mein Megane 3 Grandtour GT, BJ 2010 (3333,atz) benötigt neue Frontstoßdämpfer. Diese haben die Teilenummer 543020942R. Bei Renault kostet...
  5. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden