Megane 3 Wie entlüfte ich das Kühlsystem beim Megane III 1,9 DCI ?

Diskutiere Wie entlüfte ich das Kühlsystem beim Megane III 1,9 DCI ? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo an Alle ! Ich möchte in meinen Megane III Grandtour 1.9 dci Bj. 2011 ein "Defa Warmup Heizelement" zur Motorvorwärmung einbauen. Dazu...
J

jonny340

Guest
Hallo an Alle !

Ich möchte in meinen Megane III Grandtour 1.9 dci Bj. 2011 ein "Defa Warmup Heizelement" zur Motorvorwärmung einbauen. Dazu muss erst das Kühlwasser abgelassen und anschließend wieder neu befüllt werden. Ich hab schon was von ner Entlüftungsschraube gelesen die unbedingt geöffnet werden muss.
Kann mir jemand den genauen Entlüftungsvorgang beschreiben , bzw. wer weiss wo diese "Entlüftungsschraube bei dieser Motorvariante zu finden ist ? Villeicht mit Bild ?
Danke im vorraus !!!

Joachim
 
Thema: Wie entlüfte ich das Kühlsystem beim Megane III 1,9 DCI ?

Ähnliche Themen

daanniiiieelll
Antworten
0
Aufrufe
581
daanniiiieelll
daanniiiieelll
D
Antworten
0
Aufrufe
1.017
daysofgrace
D
D
Antworten
4
Aufrufe
4.618
dermarc2000
D
Murdox
Antworten
2
Aufrufe
3.296
Murdox
Murdox
Oben