Wie erstellt man eine Signatur unter einem Beitrag?

Diskutiere Wie erstellt man eine Signatur unter einem Beitrag? im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Ich brauche mal einen Rat: Wie stellt man denn den Text ein, der dann bei jedem Beitrag am unteren Ende angezeigt wird?? z.B. den Verbrauch des...

1. #1 Anonymous, 17.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich brauche mal einen Rat: Wie stellt man denn den Text ein, der dann bei jedem Beitrag am unteren Ende angezeigt wird?? z.B. den Verbrauch des Fahrzeugs usw. :nee:

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Das was du meinst nennt man Signatur und solltest du im 'Persönlichen Bereich' oben finden. Dann unter Profil und du kannst eine Signatur einstellen.

Zum Spritmonitor gibt es schon ein Thema, hier hilft dir die Suche...
    Für dich herausgesucht... Spritmonitor

greetz,

Gessi

3. ket234

ket234 Megane-Experte

Im persönlichen Bereich unter Profil -> Signatur ändern.

Der Rest: hast Recht, Gessi. :top:

4. #4 Anonymous, 17.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

:top: :top: Danke Euch, werd ich gleich mal ausprobieren :grin:

5. Gessi

Gessi Megane-Profi

Na das mit der reinen Signatur hat schon mal geklappt ........ :drink:

Thema:

Wie erstellt man eine Signatur unter einem Beitrag?

Die Seite wird geladen...

Wie erstellt man eine Signatur unter einem Beitrag? - Ähnliche Themen

1. Thema erstellt, "keine antworten möglich"

Thema erstellt, "keine antworten möglich": Hi Alle. Hab heute ein Thema erstellt bezüglich "Surren wenn warm im Leerlauf" jetzt guck ich und es kann auf das Thema nicht geantwortet werden...
  2. Spur verstellt durch Spurverbreiterung?!

Spur verstellt durch Spurverbreiterung?!: Guten Morgen zusammen, habe gestern beim Auto waschen festgestellt, dass meine Vorderreifen hauptsächlich an den Außenkanten abgefahren sind....
  3. Megane 3 Welche Stromstärke braucht meine Batterie?

Welche Stromstärke braucht meine Batterie?: In meinem Megane III CC befindet sich folgende Starterbatterie: 12 V 62 AH 540 A Nun ist die Batterie kaputt und ich brauche eine neue. Laut ATU...
  4. Megane 2 ASR ohne Funktion, keine Warnanzeige

ASR ohne Funktion, keine Warnanzeige: Hallo an die Experten, bei meinem Megane BJ 2009 ist ASR ohne Funktion, der Taster ist unbeleuchtet, keine Warnanzeige, ABS funktioniert aber....
  5. Megane 3 Keine Diagnose mehr möglich

Keine Diagnose mehr möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe an mittlerweile zwei Megane 3 (gut, einer ist eigentlich ein Scenic …) das gleiche Problem: die OBD...