Wie findet Ihr die neue Meggi GT Line Front?

Diskutiere Wie findet Ihr die neue Meggi GT Line Front? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hey ho, das wird wohl mein neuer Meggi und will den in der Firma etwas überarbeiten. Photoshop test: Zudem werden noch längliche LED´s TFL...
Megiturbo

Megiturbo

Megane-Kenner
Beiträge
195
Schöne Front :grin: ! Halt GT line. Aber bitte berichtige mich wenn ich falsch liege, außer dem eingefärbten Schriftzug is nix anders!?
 
E

engine22

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
29
Doch, die ganze mittlere Front ist doch chrome :P Und unten das graue wo die Nebelleuchten sind werde ich wohl eher schwarz machen.
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Mir gefällt das nicht. Ich finde das sehr unharmonisch.
 
A_Andy

A_Andy

Megane-Kenner
Beiträge
171
Hi,

mir gefällt es auch nicht so richtig. Wirkt wie ein Fremdkörper.
Warum gerades TFL? Kannst doch auch die TFL-Inlays vom Phase2 nehmen.

Grüße :)
 
A

Anonymous

Guest
Die LED Strips von PH.2 würden hier nicht passen, da sie unter den Scheinwerfer sitzen. Dort ist bei der Front von Ph.2 eine Aussparung wo sie drin sitzen. Die fehlt hier.
 
Megiturbo

Megiturbo

Megane-Kenner
Beiträge
195
Das Chrom wäre jetzt auch nicht so mein Fall.
@Tri: Ich glaub es waren die GT line TFL gemeint, die den grauen Einsatz komplett ersetzen.
 
Dani70

Dani70

Megane-Fahrer
Beiträge
425
Mir gefällt's nicht schlecht - ist mal was anderes

LG
Dani
 
E

engine22

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
29
könnte mir jemand die Teile Nummer nennen oder irgendein Shop wo ich das besorgen könnte?
 
Megiturbo

Megiturbo

Megane-Kenner
Beiträge
195
Wie ich dir schon geschrieben hab, quäl die Suche nach dem passenden Thema. Da waren glaub ich auch Teilenummern mit dabei.
 
A

Anonymous

Guest
Wie in einigen Threads hier zu lesen ist, passt die breitere Front des RS nicht zu Kotflügeln der normalen Meganes.
 
Thema: Wie findet Ihr die neue Meggi GT Line Front?
Oben