Wie findet ihr Schnee?

Diskutiere Wie findet ihr Schnee? im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, aus gegebenen Anlass wollte ich euch fragen, wie ihr Schnee findet!? Also ich persönlich finde Schnee einfach "cool" ;) und deshalb hat er...

?

Wie findet ihr Schnee?

  1. gut, ohne geht's nicht

    25 Stimme(n)
    56,8%
  2. nicht gut, brauch ich nicht

    19 Stimme(n)
    43,2%
  1. andz27

    andz27 Megane-Profi

    Dabei seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.741
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    aus gegebenen Anlass wollte ich euch fragen, wie ihr Schnee findet!? Also ich persönlich finde Schnee einfach "cool" ;) und deshalb hat er auch die erste Stimme von mir!!!! :top: :ok:

    P.S.: Ich weiß auch das Schnee viel arbeit mit sich bringt, gestern 'ne halbe Stunde geschaufelt und heute sogar 1 Stunde.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Selcuk83

    Selcuk83 Megane-Experte

    Dabei seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag auch Schnee... Besonders wenn ich in der Türkei bin...

    Rein ins Haus Kamin anzünden und schön chillen....


    Gruß Selcuk
     
  4. Zimbi RFD

    Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    2.644
    Zustimmungen:
    27
    Schnee :-? nur in kleinen silbernen Dosen :D :pst:


    Zimbi RFD
     
  5. Udscher

    Udscher Megane-Experte

    Dabei seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    schnne isch bös cool!

    ohne schnee ists kein winter!
     
  6. Tina

    Tina Megane-Experte

    Dabei seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich nicht haben ... kalt, nass, ungemütlich. :frown:

    Ich bin ein absoluter Sommer-Freak.

    LG
    Tina
     
  7. sheppers

    sheppers Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Schnee MUSS einfach sein, es gibt kein Alter dafür, und bei mir schon gar nicht.
    Dann kann der Daniel nämlich wieder Schneeburgen bauen oder die gerade geputzten Fenster mit schneebällen beschmeißen :lol2: :finger: :pst:

    Gruß,
    Daniel
     
  8. krippstone

    krippstone Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    4.225
    Zustimmungen:
    1
    Hier in der Großstadt kann man (ich) gut darauf verzichten, aber so im Urlaub ist´s schon schön.
     
  9. mb2609

    mb2609 Megane-Experte

    Dabei seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    1.950
    Zustimmungen:
    0
    Paar Tage Schnee, von Weihnachten bis Neujahr ist ok. Mehr brauch ich nicht. Der Sommer ist mir schon lieber.
     
  10. Avantime

    Avantime Megane-Profi

    Dabei seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    2.468
    Zustimmungen:
    3
    Fahre gern auf Schnee, mein Traum ist es mal in Schweden auf zugefrorenen Seen es mal so richtig quer zu treiben.

    Uwe
     
  11. PM545

    PM545 Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    2.265
    Zustimmungen:
    0
    Ein Winter ohne Schnee ist kein Winter... Schnee muss sein... Winter kommt für mich eh direkt nach meiner Lieblingsjahreszeit Herbst.
    Sommer ist die Jahreszeit die ich am wenigsten mag... viel zu warm *bäh* ;)

    Also :top: für Schnee :)

    Peter
     
  12. oben ohne

    oben ohne Türaufmacher

    Dabei seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich gut. besonders auf einem Spiegel mit kurzen Strohhalm. :D :D :D :D
     
  13. #12 MeganeGrandtour, 26. Februar 2016
    MeganeGrandtour

    MeganeGrandtour Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    1
    Je nach Auto unterm Hintern.

    kontrollierbarer Hecktriebler & passende Straßen außerorts, umgeben von Feldern ohne Wassergräben --> absolut geil.
    Straßen mit Leitplanken, Bäume in der Nähe, .... --> nicht schlimm, vorsichtig fahren, kann aber drauf verzichten.
    Fronttriebler wie der Megane II? --> na ja, mit Handbremse und genügend Gas im 2. kann man was machen, bevorzuge dann aber den Hecktriebler...

    Sonst bin ich ein Fan der Jahreszeiten. Im Winter kräftig Schnee, im Sommer dann auch gerne mal warm. So wie es halt sein sollte (vor dem Klimawandel).

    @oben ohne: Wie meinst du das? Ich check's noch nicht...
     
  14. Zimbi RFD

    Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    2.644
    Zustimmungen:
    27
  15. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. oben ohne

    oben ohne Türaufmacher

    Dabei seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Zimbi Psssssssst Feind hört mit. :pst: :pst: :pst:
     
  17. #15 felgen-atelier, 19. Januar 2017
    felgen-atelier

    felgen-atelier Türaufmacher

    Dabei seit:
    19. Januar 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin leider einmal ziemlich im Schnee stecken geblieben. Bei meinen Eltern aufm Dorf werden die Straßen leider erst Mittags geräumt und den Berg so runter zu rutschen macht ehrlich gesagt wenig Spaß.
     
Thema:

Wie findet ihr Schnee?

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr Schnee? - Ähnliche Themen

  1. Sehr hoher Ölverbrauch - WS findet Fehler nicht

    Sehr hoher Ölverbrauch - WS findet Fehler nicht: Hallo zusammen! Mein Megane 1.9 dci braucht sehr viel Öl. Das Problem ist bei ca. 150.000 km aufgetreten. Ca. alle 2.000 km benötigte er 2 l Öl!!...
  2. "Einspritzung überprüfen" Werkstatt findet nichts

    "Einspritzung überprüfen" Werkstatt findet nichts: Hallo zusammen! Bei mir leuchtet die "Service" Lampe auf und im Display steht "Einspritzung überprüfen" jedes mal, wenn ich den Megane starte...
  3. Was findet ihr besser den 1,9DCI oder 2,0l 16V?

    Was findet ihr besser den 1,9DCI oder 2,0l 16V?: Hallo Leute, ich habe mal vor ein paar Monaten einen Vergleich gemacht bevor ich meinem Megane kaufte bin mit einem 1,9DCI gefahren und einem 2,0...
  4. Wie findet Ihr die neue Meggi GT Line Front?

    Wie findet Ihr die neue Meggi GT Line Front?: Hey ho, das wird wohl mein neuer Meggi und will den in der Firma etwas überarbeiten. Photoshop test: [IMG] Zudem werden noch längliche LED´s TFL...
  5. Megane 3 Wo befindet sich der Verdampfer der Klimaautomatik

    Wo befindet sich der Verdampfer der Klimaautomatik: Hallo Freunde, wer kann mir sagen, wo der Verdampfer der Klimaanlage verbaut ist? Danke! Vg big_blind