Wie findet ihr Schnee?

Diskutiere Wie findet ihr Schnee? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo, aus gegebenen Anlass wollte ich euch fragen, wie ihr Schnee findet!? Also ich persönlich finde Schnee einfach "cool" ;) und deshalb hat er...

Wie findet ihr Schnee?

  • gut, ohne geht's nicht

    Stimmen: 27 56,3%
  • nicht gut, brauch ich nicht

    Stimmen: 21 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    48
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Hallo,

aus gegebenen Anlass wollte ich euch fragen, wie ihr Schnee findet!? Also ich persönlich finde Schnee einfach "cool" ;) und deshalb hat er auch die erste Stimme von mir!!!! :top: :ok:

P.S.: Ich weiß auch das Schnee viel arbeit mit sich bringt, gestern 'ne halbe Stunde geschaufelt und heute sogar 1 Stunde.
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Ich mag auch Schnee... Besonders wenn ich in der Türkei bin...

Rein ins Haus Kamin anzünden und schön chillen....


Gruß Selcuk
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
Schnee :-? nur in kleinen silbernen Dosen :D :pst:


Zimbi RFD
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
schnne isch bös cool!

ohne schnee ists kein winter!
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Muss ich nicht haben ... kalt, nass, ungemütlich. :frown:

Ich bin ein absoluter Sommer-Freak.

LG
Tina
 
sheppers

sheppers

Megane-Fahrer
Beiträge
845
Schnee MUSS einfach sein, es gibt kein Alter dafür, und bei mir schon gar nicht.
Dann kann der Daniel nämlich wieder Schneeburgen bauen oder die gerade geputzten Fenster mit schneebällen beschmeißen :lol2: :finger: :pst:

Gruß,
Daniel
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Hier in der Großstadt kann man (ich) gut darauf verzichten, aber so im Urlaub ist´s schon schön.
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Paar Tage Schnee, von Weihnachten bis Neujahr ist ok. Mehr brauch ich nicht. Der Sommer ist mir schon lieber.
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Fahre gern auf Schnee, mein Traum ist es mal in Schweden auf zugefrorenen Seen es mal so richtig quer zu treiben.

Uwe
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Ein Winter ohne Schnee ist kein Winter... Schnee muss sein... Winter kommt für mich eh direkt nach meiner Lieblingsjahreszeit Herbst.
Sommer ist die Jahreszeit die ich am wenigsten mag... viel zu warm *bäh* ;)

Also :top: für Schnee :)

Peter
 
oben ohne

oben ohne

Türaufmacher
Beiträge
11
Finde ich gut. besonders auf einem Spiegel mit kurzen Strohhalm. :D :D :D :D
 
MeganeGrandtour

MeganeGrandtour

Megane-Fahrer
Beiträge
448
Je nach Auto unterm Hintern.

kontrollierbarer Hecktriebler & passende Straßen außerorts, umgeben von Feldern ohne Wassergräben --> absolut geil.
Straßen mit Leitplanken, Bäume in der Nähe, .... --> nicht schlimm, vorsichtig fahren, kann aber drauf verzichten.
Fronttriebler wie der Megane II? --> na ja, mit Handbremse und genügend Gas im 2. kann man was machen, bevorzuge dann aber den Hecktriebler...

Sonst bin ich ein Fan der Jahreszeiten. Im Winter kräftig Schnee, im Sommer dann auch gerne mal warm. So wie es halt sein sollte (vor dem Klimawandel).

@oben ohne: Wie meinst du das? Ich check's noch nicht...
 
oben ohne

oben ohne

Türaufmacher
Beiträge
11
Zimbi Psssssssst Feind hört mit. :pst: :pst: :pst:
 
F

felgen-atelier

Türaufmacher
Beiträge
10
Ich bin leider einmal ziemlich im Schnee stecken geblieben. Bei meinen Eltern aufm Dorf werden die Straßen leider erst Mittags geräumt und den Berg so runter zu rutschen macht ehrlich gesagt wenig Spaß.
 
Thema: Wie findet ihr Schnee?
Oben