Wie groß ist die Kennzeichenmulde vorne?

Diskutiere Wie groß ist die Kennzeichenmulde vorne? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hey Leute Ich möchte die kennzeichennulde vorne Clanen, und brauchte dazu die Maße. Ich frage euch, da meine Auto mit kaputter Front in der...
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Hey Leute

Ich möchte die kennzeichennulde vorne Clanen, und brauchte dazu die Maße. Ich frage euch, da meine Auto mit kaputter Front in der Werkstatt steht :/

Also die bitte an euch. Messt mir bitte hohe, Breite und Tiefe der Mulde und vorall ob die Mulde gleichmäßig tief ist

Danke :)

Grüße
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.544
Re: Wie groß ist die kennzeichennulde vorne

vorne ist doch garkeine Mulde.... :ok:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
mach das kennzeichen ab, dann siehst du die mulde (;

grüße
 
close12345

close12345

Megane-Fahrer
Beiträge
411
Das Kennzeichen ist doch ab auf dem verlinkten Bild :tease:

@ Fanfare ... man sieht die Mulde ja sogar auf dem Bild von dir :nee:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
Ja ich meine die Verstärkung, diese ist in der "mulde" montiert

Grüße
 
Thema: Wie groß ist die Kennzeichenmulde vorne?

Ähnliche Themen

Oben