Wie groß ist die Kennzeichenmulde vorne?

Diskutiere Wie groß ist die Kennzeichenmulde vorne? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hey Leute Ich möchte die kennzeichennulde vorne Clanen, und brauchte dazu die Maße. Ich frage euch, da meine Auto mit kaputter Front in der...

1. #1 Megane 1501, 11.05.2013
    Megane 1501

Megane 1501 Megane-Experte

Hey Leute

Ich möchte die kennzeichennulde vorne Clanen, und brauchte dazu die Maße. Ich frage euch, da meine Auto mit kaputter Front in der Werkstatt steht :/

Also die bitte an euch. Messt mir bitte hohe, Breite und Tiefe der Mulde und vorall ob die Mulde gleichmäßig tief ist

Grüße

2. #2 Multi-Fanfare, 19.05.2013
    Multi-Fanfare

Multi-Fanfare Megane-Experte

Re: Wie groß ist die kennzeichennulde vorne

vorne ist doch garkeine Mulde.... :ok:

3. #3 Megane 1501, 20.05.2013
    Megane 1501

mach das kennzeichen ab, dann siehst du die mulde (;

grüße

4. #4 close12345, 20.05.2013
    close12345

close12345 Megane-Fahrer

Das Kennzeichen ist doch ab auf dem verlinkten Bild :tease:

@ Fanfare ... man sieht die Mulde ja sogar auf dem Bild von dir :nee:

5. #5 Megane 1501, 20.05.2013
    Megane 1501

Ja ich meine die Verstärkung, diese ist in der "mulde" montiert

Grüße

Thema:

Wie groß ist die Kennzeichenmulde vorne?

Die Seite wird geladen...

Wie groß ist die Kennzeichenmulde vorne? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Fensterhebermotor vorne rechts Megane II

Fensterhebermotor vorne rechts Megane II: Suche einen funktionierenden Fensterhebermotor vorne rechts für meinen Megane II Grandtour. Gruß Manuel
  2. FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION

FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION: Hallo leute, Ich brauche dringend hilfe und zwar... Ich habe einen renault megane 2 cc cabrio bj.02/2004 1.6 113ps beziner Das fenster auf der...
  3. Megane 4 Was für Boxen sind in meinem Megane Grandtour und welche Größe haben sie?

Was für Boxen sind in meinem Megane Grandtour und welche Größe haben sie?: Hallo, habe mal ne frage. Weiß jemand was für Boxen im Renault Megane 4 Grandtour drin sind und welche Größe sie haben? Und welche Marke könnt ihr...
  4. Megane 3 Motortemperatur bei größerem LLK

Motortemperatur bei größerem LLK: Hallo zusammen, bin neu hier und nicht so erfahren in Foren, also wenn ich was falsch mache......Asche über mein Haupt Habe mir als Spaß Auto...
  5. Megane 1 Seitenscheibe vorn Megane Break

Seitenscheibe vorn Megane Break: Hallo zusammen. Der Vorbesitzer von meinem Schmuckstück hat ganze Arbeit geleistet und die Seitenscheibe rechts mit einer Holzleiste fixiert. Da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden