Wie groß ist die Keycard?

Diskutiere Wie groß ist die Keycard? im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo, alle miteinander ... Ich sitze ja auf heißen Kohlen - der Liefertermin ist Anfang Dezember :cray: :dash: , daher beschäftige ich mich...

1. #1 Yellocake, 25.10.2011
    Yellocake

Yellocake Megane-Kenner

Hallo, alle miteinander ...
    Ich sitze ja auf heißen Kohlen - der Liefertermin ist Anfang Dezember :cray: :dash: , daher beschäftige ich mich gerade mit mehr oder weniger sinnvollen Dingen um die Zeit rumzukriegen. Jetzt bin ich gerade auf der Suche mach einem schönen Schlüsseletui und frage ich mich, wie groß ist eigentlich die Keycard?
    Ich habe bei meiner Probefahrt natürlich nicht nachgemessen. Eine Standard-EC-Karte ist 8,5 x 5,4 cm, die Keycard ist jedenfalls größer. Aber wie viel?
    Also es wäre ja echt lieb, wenn mal jemand nachmessen würde ... :rose
    Dann finde ich bestimmt auch ein passendes Etui.

2. #2 close12345, 25.10.2011
    close12345

close12345 Megane-Fahrer

8,9 x 5,5 x 0,5 und alle Ecken abgerundet, wie du bei der Probefahrt sicherlich gemerkt hast :)

3. #3 Anonymous, 25.10.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

So groß... bzw. klein... das sie in meinem Portemonnee in einem Fach hinter einem Reißverschluß einen dauerhaften Platz gefunden hat. Da ich die Keycard "handsfree" habe, muß ich sie da auch nicht raus nehmen - einfach dem Auto nähern und -zack- geht die Tür auf...

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
    Markus

4. #4 Yellocake, 25.10.2011
    Yellocake

Yellocake Megane-Kenner

Danke! Ich hätte jetzt gedacht, dass sie auch etwas breiter ist.
    Ja die runden Ecken sind mit aufgefallen, da können wir wirklich froh sein, dass Apple keine Keycards herstellt. :grin: :grin: :grin:

http://www.chip.de/news/Galaxy-Tab-10.1 ... 19592.html

5. #5 Yellocake, 25.10.2011
    Yellocake

Yellocake Megane-Kenner

Achja ...

Ich bin hier auf der Suche nach etwas "universal Multifunktionalen".
    Mein jetziges Portmonee ist einfach unpraktisch und außerdem hasse ich es wenn man so viel einzelnes Gedöns in der Hosentasche mit sich herumschleppen muss.
    Handy, Schlüsselbund privat, Schlüsselbund Arbeit und schließlich das Portmonee.
    Im Winter wenn man eine Jacke mit Taschen hat, halb so schlimm, aber im Sommer ist was wirklich nervend.

Ideal wäre hier etwas, mit kleinem Münz und Scheinfach, Platz für die Keycard, zwei Kartenfächer und einem Schlüsselring für Haus- und Garagenschlüssel. Das Ganze kann man sich dann notfalls auch mit einem Schlüsselband um den Hals hängen.
    Natürlich solle es Optisch auch etwas ansprechend aussehen.

6. Gessi

Gessi Megane-Profi

7. #7 Night&Day, 26.10.2011
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Achtung :off: : So ein angebissenes faules Früchtchen wird mir nie ins Haus kommen... apple go home! Sorry, des musste ich jetzt mal loswerden!

8. #8 stronzo, 26.10.2011
    stronzo

stronzo Megane-Experte

Wo ist der "Gefällt mir"-Button? :sarcastic:

Thema: Wie groß ist die Keycard?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie groß ist die Renault Keycard?

,
  2. renault chipkarte groß

,
  3. renault keycard zu groß

Die Seite wird geladen...

Wie groß ist die Keycard? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  2. Megane 4 Was für Boxen sind in meinem Megane Grandtour und welche Größe haben sie?

Was für Boxen sind in meinem Megane Grandtour und welche Größe haben sie?: Hallo, habe mal ne frage. Weiß jemand was für Boxen im Renault Megane 4 Grandtour drin sind und welche Größe sie haben? Und welche Marke könnt ihr...
  3. Megane 3 Motortemperatur bei größerem LLK

Motortemperatur bei größerem LLK: Hallo zusammen, bin neu hier und nicht so erfahren in Foren, also wenn ich was falsch mache......Asche über mein Haupt Habe mir als Spaß Auto...
  4. Megane 2 Keycard

Keycard: Hallo zusammen Ich habe für meinen megane 2 Baujahr 2006 beim Kauf nur eine 3 Tasten Karte dazu bekommen und leider funktioniert sie nicht mehr...
  5. Megane 3 Größere Reifen auf Tornade Felgen

Größere Reifen auf Tornade Felgen: Guten Tag, ich hoffe ich habe kein Thread beim suchen übersehen der mein Anliegen schon thematisiert hat, falls doch, sorry ! Folgendes: Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden