Wie groß ist die Keycard?

Diskutiere Wie groß ist die Keycard? im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo, alle miteinander ... Ich sitze ja auf heißen Kohlen - der Liefertermin ist Anfang Dezember :cray: :dash: , daher beschäftige ich mich...
Yellocake

Yellocake

Megane-Kenner
Beiträge
230
Hallo, alle miteinander ...
Ich sitze ja auf heißen Kohlen - der Liefertermin ist Anfang Dezember :cray: :dash: , daher beschäftige ich mich gerade mit mehr oder weniger sinnvollen Dingen um die Zeit rumzukriegen. Jetzt bin ich gerade auf der Suche mach einem schönen Schlüsseletui und frage ich mich, wie groß ist eigentlich die Keycard?
Ich habe bei meiner Probefahrt natürlich nicht nachgemessen. Eine Standard-EC-Karte ist 8,5 x 5,4 cm, die Keycard ist jedenfalls größer. Aber wie viel?
Also es wäre ja echt lieb, wenn mal jemand nachmessen würde ... :rose
Dann finde ich bestimmt auch ein passendes Etui.
 
close12345

close12345

Megane-Fahrer
Beiträge
411
8,9 x 5,5 x 0,5 und alle Ecken abgerundet, wie du bei der Probefahrt sicherlich gemerkt hast :)
 
A

Anonymous

Guest
So groß... bzw. klein... das sie in meinem Portemonnee in einem Fach hinter einem Reißverschluß einen dauerhaften Platz gefunden hat. Da ich die Keycard "handsfree" habe, muß ich sie da auch nicht raus nehmen - einfach dem Auto nähern und -zack- geht die Tür auf...

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
Yellocake

Yellocake

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
230
close12345 schrieb:
8,9 x 5,5 x 0,5 und alle Ecken abgerundet, wie du bei der Probefahrt sicherlich gemerkt hast :)

Danke! Ich hätte jetzt gedacht, dass sie auch etwas breiter ist.
Ja die runden Ecken sind mit aufgefallen, da können wir wirklich froh sein, dass Apple keine Keycards herstellt. :grin: :grin: :grin:

http://www.chip.de/news/Galaxy-Tab-10.1 ... 19592.html

Bis zu diesem Zeitpunkt (und je nach Urteil auch darüber hinaus) kann Apple nun jedoch ungehindert gegen alle in Deutschland erhältliche Tablets vorgehen, die die folgenden Charakteristika aufweisen:

"(i) ein rechteckiges Produkt mit vier gleichmäßig abgerundeten Ecken
 
Yellocake

Yellocake

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
230
Achja ...

Ich bin hier auf der Suche nach etwas "universal Multifunktionalen".
Mein jetziges Portmonee ist einfach unpraktisch und außerdem hasse ich es wenn man so viel einzelnes Gedöns in der Hosentasche mit sich herumschleppen muss.
Handy, Schlüsselbund privat, Schlüsselbund Arbeit und schließlich das Portmonee.
Im Winter wenn man eine Jacke mit Taschen hat, halb so schlimm, aber im Sommer ist was wirklich nervend.

Ideal wäre hier etwas, mit kleinem Münz und Scheinfach, Platz für die Keycard, zwei Kartenfächer und einem Schlüsselring für Haus- und Garagenschlüssel. Das Ganze kann man sich dann notfalls auch mit einem Schlüsselband um den Hals hängen.
Natürlich solle es Optisch auch etwas ansprechend aussehen.
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Yellocake schrieb:
Bis zu diesem Zeitpunkt (und je nach Urteil auch darüber hinaus) kann Apple nun jedoch ungehindert gegen alle in Deutschland erhältliche Tablets vorgehen, die die folgenden Charakteristika aufweisen:
"(i) ein rechteckiges Produkt mit vier gleichmäßig abgerundeten Ecken

Achtung :off: : So ein angebissenes faules Früchtchen wird mir nie ins Haus kommen... apple go home! Sorry, des musste ich jetzt mal loswerden!
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Night&Day schrieb:
Yellocake schrieb:
Bis zu diesem Zeitpunkt (und je nach Urteil auch darüber hinaus) kann Apple nun jedoch ungehindert gegen alle in Deutschland erhältliche Tablets vorgehen, die die folgenden Charakteristika aufweisen:
"(i) ein rechteckiges Produkt mit vier gleichmäßig abgerundeten Ecken

Achtung :off: : So ein angebissenes faules Früchtchen wird mir nie ins Haus kommen... apple go home! Sorry, des musste ich jetzt mal loswerden!

Wo ist der "Gefällt mir"-Button? :sarcastic:
 
Thema: Wie groß ist die Keycard?

Ähnliche Themen

Oben