Wie hart wird das Fahrwerk nach der Tieferlegung?
Diskutiere Wie hart wird das Fahrwerk nach der Tieferlegung? im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Abend zusammen, hab ja vor meinen Megané um 35mm tiferzulegen. Jetzt hat meine Freundin Angst das dadurch der Wagen zu wenig abfedert. Mein Vater...
Thema:
Wie hart wird das Fahrwerk nach der Tieferlegung?
Die Seite wird geladen...
-
Wie hart wird das Fahrwerk nach der Tieferlegung? - Ähnliche Themen
-
Megane 3 und Bilstein B4: knallhart!
Megane 3 und Bilstein B4: knallhart!: Ich hatte bis 270 000 hinten die Orig. Stossdämpfer drin. Sie waren in den Kurven langsam zeimlich weich und der Wage neigte sich. Ich habe nach... -
1.9 Dci130 "harter" Motorstart
1.9 Dci130 "harter" Motorstart: Ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, die SuFu habe ich benutzt. Den Wagen habe ich erst ein paar Wochen. Ist EZ 2011 und hat 50tkm... -
GT-Fahrwerk nachgerüstet: jetzt zu hart. Was sagen GT'ler
GT-Fahrwerk nachgerüstet: jetzt zu hart. Was sagen GT'ler: Hi Leute, ich hätte gerne mal eure Meinung. Ich habe mir vor 3 Wochen ein neues original GT-Fahrwerk eingebaut, an das ich günstig rangekommen... -
Verkaufschart in Belgien
Verkaufschart in Belgien: Hallo allerseits, Gestern bei uns in den Nachrichten: 2010 war ein Rekordjahr in Sachen Neuwagenverkäufe und das meistverkaufte Fahrzeug hier ist... -
Megane 2 Bremskraftverstärker leert sich, Bremspedal hart
Bremskraftverstärker leert sich, Bremspedal hart: Moin, bei meinem 2.0dCi ist mir gestern mal wieder was aufgefallen, was ich so von anderen Autos nicht kenne. Wenn ich den Wagen abstelle...