Wie hart wird das Fahrwerk nach der Tieferlegung?

Diskutiere Wie hart wird das Fahrwerk nach der Tieferlegung? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Abend zusammen, hab ja vor meinen Megané um 35mm tiferzulegen. Jetzt hat meine Freundin Angst das dadurch der Wagen zu wenig abfedert. Mein Vater...
Kilian1992

Kilian1992

Megane-Kenner
Beiträge
248
Abend zusammen,

hab ja vor meinen Megané um 35mm tiferzulegen. Jetzt hat meine Freundin Angst das dadurch der Wagen zu wenig abfedert. Mein Vater hat einen Mondeo mit Sportfahrwerk und 10mm Tieferlegung und da meinte sie schon es sei anstrengen und mit Kopfschmerzen verbunden damit längere Strecken zu fahren. Wie wird es dann erst bei 35mm?
Ist es noch gut auszuhalten im Wagen?

Grüße Kilian
 
dexxo

dexxo

Megane-Kenner
Beiträge
118
ich hab díe 35mm tieferlegung auch drin, bin total zufrieden damit, ist auf garkeinen fall zu hart.
rückenschmerzen hatte ich noch nie, auch nicht nach 3 stunden fahrt.
 
dexxo

dexxo

Megane-Kenner
Beiträge
118
ich hab díe 35mm tieferlegung auch drin, bin total zufrieden damit, ist auf garkeinen fall zu hart.
rückenschmerzen hatte ich noch nie, auch nicht nach 3 stunden fahrt.
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

mach dir um die Härte nach der Tieferlegung mal keine Gedanken. Also ich finde, dass man keinen allzu großen Unterschied im Vergleich zur Serienhärte feststellen kann.

Finde dass man damit problemlos lange Fahrten machen kann, ohne irgendwelche einbußen zu haben.

Gruß
 
M

mazzel

Guest
ja ich find das auch super hab 35 H&R
ist wirklich nicht viel härter als die Serie
 
Thema: Wie hart wird das Fahrwerk nach der Tieferlegung?

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.999
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Antworten
6
Aufrufe
2.209
bahnente
bahnente
Oben