Megane 2 Wie heißt das teil

Diskutiere Wie heißt das teil im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo habe mal eine frage ich habe ein Renault Megane 2 Grandtour 1,9 dCi bj 2004 und am querquerle ist ein teil kaputt gegangen nicht mir...

1. Icke13

Icke13 Türaufmacher

Hallo habe mal eine frage ich habe ein Renault Megane 2 Grandtour 1,9 dCi bj 2004 und am querquerle ist ein teil kaputt gegangen nicht mir sondern einem kumpel und ich weiß nicht fur was es ist es sieht wie volgt aus ein stecker ist dran und Gelenke ich hoffe die Beschreibung reicht danke im voraus

2. #2 Multi-Fanfare, 14.02.2018
    Multi-Fanfare

Multi-Fanfare Megane-Fahrer

ein Teil am querquerle hat dein Kumpel kaputt gemacht...es ist dran ein Stecker und Gelenke.....ist bestimmt ein nToaster...quatsch....ein Bild muss her
    Frage 1 : was ist ein querquerle
    Frage 2: wie heisst dein Kumpel
    Frage 3: ist er jetzt noch dein Kumpel
    Frage 4: wieviel Kabel sind am Stecker
    Frage 5: ein Gelenk oder mehrere und wie gross.......wo sitzen die, links oder rechts
    nee, mach lieber Bilder, aber nicht von deinem Kumpel

kitt2011, Zimbi RFD, Cybermarauder und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Oliver

Oliver Guest

Da muss kein Bild her, wenn man Ahnung vom Megane II hat geht das auch so.....wenn er Xenon hat, dann wird das der Höhengeber für die dynamische Leuchtweitenregulierung sein.

Guck mal das Bild an: Sammelthread - Xenon-Geschädigte (Leuchtweitenregulierung)

NW-Sachsen gefällt das.
  4. #4 feisalsbrother, 15.02.2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

hier im Board wird es gewünscht, dass sich Neuankömmlinge zuerst vorstellen (Vorstellungsecke). Auch ist es für uns Leser hilfreich, wenn du Satzzeichen, sowie Groß- und Kleinschreibung benutzen würdest.
    Danke dir.

Gruss Uli

kitt2011 und Cybermarauder gefällt das.
  5. #5 Cybermarauder, 15.02.2018
    Cybermarauder

Cybermarauder Megane-Kenner

Ahnung hin oder her. Wenn ich Hilfe von anderen benötige, kann ich doch nicht so einen Text abliefern und hoffen, dass alle ihre Glaskugel anwerfen.
    Für was sind denn Forums-regeln da? Viele hauen eine Frage rein und man bekommt nicht mal ein danke oder eine Rückmeldung, ob der Tipp geholfen hat.

Zimbi RFD und feisalsbrother gefällt das.
Thema:

Wie heißt das teil

Die Seite wird geladen...

Wie heißt das teil - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Weis wer wie das Stück Rohr heißt

Weis wer wie das Stück Rohr heißt: Hallo kann mir einer vielleicht sagen wie das Stück Schlauch heißt wie auf dem Foto zusehen der müsste neu da der nicht mehr dicht ist...
  2. Teile Nr. der A Säulen-Außenverkleidung

Teile Nr. der A Säulen-Außenverkleidung: Hallo, ich suche mir schon seit Tagen im Internet einen Wolf nach der A Säulen-Außenverkleidung für meine Renault Megane CC II, Baujahr 2004. Wer...
  3. Wir nehmen am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter) teil

Wir nehmen am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter) teil: Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  4. Megane 1 Diverse Teile

Diverse Teile: Hallo, für meinen Megane 1 (oder das Projekt) suche ich diverse Teile, bevorzugt regional 25421 zum einsammeln: 1- Stahlfelgen mit Winterreifen,...
  5. Megane 2 Hilfe kann man das teil wechseln?

Hilfe kann man das teil wechseln?: Hi Leute habe ein Problem. Dort über der untersten Motor halterung,bzw Drehmoment stütze da wo das differential durch geht Ist was gebrochen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden