Megane 2 Wie heist die Farbe von meinem Lack

Diskutiere Wie heist die Farbe von meinem Lack im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Moin, hier steht mehr dazu Renault Farbcode | Auto Ersatzteile Informationen : Gruss Uli

1. #16 feisalsbrother, 01.06.2020
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

2. Thilnd

Thilnd Megane-Kenner

Danke.

Da ich ein Schwarz grauen Lack habe müsste der farbcode mit g oder k anfangen. Da es metallic ist, sollte ein m drin stehen. Ist aber nicht :/

Aber nirgendwo stimmt irgendwo ein farbcode überein.
    Deshalb die Frage wo auf den Typenschild die farbnummer ist.
    Ebenfalls finde ich keine 6 für die finish Farbe.

Alles sehr verwirrend

Thema: Wie heist die Farbe von meinem Lack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault scenic 3 farben

,
  2. eclipse farbvergleich

Die Seite wird geladen...

Wie heist die Farbe von meinem Lack - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Welche Federn wenn keine Farbe mehr erkennbar?

Welche Federn wenn keine Farbe mehr erkennbar?: Liebe Meganefreunde, die dekra hat festgestellt, das hinten links die Fahrwerksfeder an meinen Grandtour (Phase 2) gebrochen ist. Nun habe ich...
  2. Lack fühlt sich nicht mehr "Glatt" an

Lack fühlt sich nicht mehr "Glatt" an: Kennt jemand von euch dieses Problem? Nach dem waschen bin ich mit dem Finger über den Lack gegangen und es hat sich immer noch grob angefühlt....
  3. Megane 3 HowTo: Phase 1/2 Scheinwerfer schwarz färben

HowTo: Phase 1/2 Scheinwerfer schwarz färben: Dieses Video stammt ausdrücklich nicht von mir! Falls euch das Video gefällt, like'd das Video oder abonniert den Channel des Youtubers! [MEDIA]...
  4. Megane 3 Farbakzente bei rotem Lack

Farbakzente bei rotem Lack: Hi, möchte bei meinem roten Coupe etwas "Farbe" ins Spiel bringen und brauche dabei bitte eure Meinungen. Komplettfolierung fällt preislich aus....
  5. "Poliert"was man aus einem Renault Lack rausholen kann

"Poliert"was man aus einem Renault Lack rausholen kann: Ich habe heute mal meinen blauen Blitz poliert. Ich bin ja überrascht was man aus einem Renault Lack rausholen kann :grin: :clap: :dirol:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden