Wie heist dieses Teil

Diskutiere Wie heist dieses Teil im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Problem---im Radkasten sind doch diese Plastegnubel die den Radkasten(Plasteteil)festhalten.Wie heist das Wekzeug mit dem man die raus drücken...

1. #1 Flaeminger, 14.12.2011
    Flaeminger

Flaeminger Megane-Kenner

Problem---im Radkasten sind doch diese Plastegnubel die den Radkasten(Plasteteil)festhalten.Wie heist das Wekzeug mit dem man die raus drücken tut.Will mir son Teil zulegen---aber wenn man nicht weis wie es heist,dann ist das etwas schlecht :-?

2. #2 FendiMan, 14.12.2011
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

3. #3 dark-raida, 14.12.2011
    dark-raida

dark-raida Megane-Fahrer

dicke SPAX-Schraube nehmen, an ne andere Schraube z.B schweißen (in T-Form) und gut :) dann ins Loch der Stopfen 2-3 umdrehungen reindrehen und ziehen. klappt wunderbar :shoot:

Thema:

Wie heist dieses Teil

Die Seite wird geladen...

Wie heist dieses Teil - Ähnliche Themen

1. Teile Nr. der A Säulen-Außenverkleidung

Teile Nr. der A Säulen-Außenverkleidung: Hallo, ich suche mir schon seit Tagen im Internet einen Wolf nach der A Säulen-Außenverkleidung für meine Renault Megane CC II, Baujahr 2004. Wer...
  2. Wir nehmen am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter) teil

Wir nehmen am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter) teil: Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  3. Megane 1 Diverse Teile

Diverse Teile: Hallo, für meinen Megane 1 (oder das Projekt) suche ich diverse Teile, bevorzugt regional 25421 zum einsammeln: 1- Stahlfelgen mit Winterreifen,...
  4. Megane 2 Hilfe kann man das teil wechseln?

Hilfe kann man das teil wechseln?: Hi Leute habe ein Problem. Dort über der untersten Motor halterung,bzw Drehmoment stütze da wo das differential durch geht Ist was gebrochen....
  5. Megane 3 Was ist das für ein Teil

Was ist das für ein Teil: Hallo Leute, Was ist das für ein Teil, siehe Bilder. Das Teil lag im Fußraum beim Beifahrer. Habe jetzt schon lange immer wieder mal geschaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden