Wie ist die Größe des Innensechskant des vo. Bremssattels?

Diskutiere Wie ist die Größe des Innensechskant des vo. Bremssattels? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Ich wollte mal wissen ob die Innensechskantschrauben vom Bremssattel vorne Zoll oder metrisch sind. Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 manur19, 28.12.2013
    manur19

manur19 Megane-Fahrer

Ich wollte mal wissen ob die Innensechskantschrauben vom Bremssattel vorne Zoll oder metrisch sind. Danke

2. #2 Maulwurf, 28.12.2013
    Maulwurf

Maulwurf Megane-Experte

Re: Bremssattel Schlüsselweite

Servus verstehe deine Frage nicht wirklich.! :dash:
    Vorne wird der Bremssattel mit zwei Gleitbolzen gesichert und befestigt ,Schlüsselweite ist 7 Imbus .

Hoffe das deine Frage beantwortet ist.

Servus Mauli.

3. #3 manur19, 28.12.2013
    manur19

manur19 Megane-Fahrer

Mehr wollt ich net wissen. Thx

4. #4 RonnyTCE, 28.12.2013
    RonnyTCE

RonnyTCE Megane-Experte

Naja, dann mache ich hier mal zu.

Das nächste mal bitte die Suchfunktion nutzten. Dazu gibt es schon nen Thema.

Thema: Wie ist die Größe des Innensechskant des vo. Bremssattels?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault inbus Schlüssel Für bremsen

Die Seite wird geladen...

Wie ist die Größe des Innensechskant des vo. Bremssattels? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Bremssättel Lackiert

Bremssättel Lackiert: Hab mal letztes Wochenende meine Bremssättel in Neon Orange von Foliatech gestrichen. Bin für eure Meinungen (und Kritik natürlich) offen. Gruss...
  2. Megane 4 Was für Boxen sind in meinem Megane Grandtour und welche Größe haben sie?

Was für Boxen sind in meinem Megane Grandtour und welche Größe haben sie?: Hallo, habe mal ne frage. Weiß jemand was für Boxen im Renault Megane 4 Grandtour drin sind und welche Größe sie haben? Und welche Marke könnt ihr...
  3. Megane 3 Motortemperatur bei größerem LLK

Motortemperatur bei größerem LLK: Hallo zusammen, bin neu hier und nicht so erfahren in Foren, also wenn ich was falsch mache......Asche über mein Haupt Habe mir als Spaß Auto...
  4. Megane 3 Größere Reifen auf Tornade Felgen

Größere Reifen auf Tornade Felgen: Guten Tag, ich hoffe ich habe kein Thread beim suchen übersehen der mein Anliegen schon thematisiert hat, falls doch, sorry ! Folgendes: Ich...
  5. Megane 3 HowTo: Tipps für die größere Bremse für den GT220

HowTo: Tipps für die größere Bremse für den GT220: Hier ein Bericht über meinen individuellen Umbau an der Hinterachse. Dazu einige Anregungen was grundsätzlich möglich wäre. Vorab: Der folgende...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden