Wie ist die Größe des Innensechskant des vo. Bremssattels?

Diskutiere Wie ist die Größe des Innensechskant des vo. Bremssattels? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Ich wollte mal wissen ob die Innensechskantschrauben vom Bremssattel vorne Zoll oder metrisch sind. Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

manur19

Megane-Fahrer
Beiträge
861
Ich wollte mal wissen ob die Innensechskantschrauben vom Bremssattel vorne Zoll oder metrisch sind. Danke
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Re: Bremssattel Schlüsselweite

Servus verstehe deine Frage nicht wirklich.! :dash:
Vorne wird der Bremssattel mit zwei Gleitbolzen gesichert und befestigt ,Schlüsselweite ist 7 Imbus .

Hoffe das deine Frage beantwortet ist.


Servus Mauli.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

manur19

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
861
Mehr wollt ich net wissen. Thx
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Naja, dann mache ich hier mal zu.

Das nächste mal bitte die Suchfunktion nutzten. Dazu gibt es schon nen Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie ist die Größe des Innensechskant des vo. Bremssattels?

Ähnliche Themen

Oben