Wie ist die Steckerbelegung bei Phase2 Radios?

Diskutiere Wie ist die Steckerbelegung bei Phase2 Radios? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, ich bin neu in dem Forum und habe auch gleich eine Frage. Von meiner Firma habe ich einen Renault Grandtour 3 bekommen. Nun beschäftige...
P

ParanoidHH

Guest
Hallo,

ich bin neu in dem Forum und habe auch gleich eine Frage.
Von meiner Firma habe ich einen Renault Grandtour 3 bekommen.

Nun beschäftige ich mich mit der Optimierung der Anlage. Hochtöner habe ich nachgerüstet und will jetzt den Bassbereich durch einen Aktivsub verstärken.

Leider finde ich keine Belegung für das Autoradio und im Forum finde ich nur eine andere Steckerbelegung.

Hier sind 2 Bilder von dem Radio und dem Stecker auf der Rückseite.

Bild 1

Bild 2

Ich bräuchte die Kontakte für die vorderen Lautsprecher.

Vielen Dank im voraus.

Thomas
 
A

aggrotony

Megane-Kenner
Beiträge
143
Re: Radiobelegung bei Renault Grandtour 3 2013

Hallo,
warum nutzt du nicht einfach die original Hochtönerverkabelung? Links und rechts eben die Signale von dem Kabel abgereifen, und gut ist!
Wirst ja per High-Level die Signale zum Aktiv-SUB führen und da bietet sich das doch als einfachste lösung an!
Brauchst halt hinterm Radio nix am Originalkabelstrang verbasteln!
Gruß
Patrick
:hi:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Bei Phase 2 Radios herrscht im Moment noch ein Informationsdefizit bezüglich der Steckerbelegung.

Es wurde mal vermutet, dass die Nissan Radioadapter passen, was aber nie bestätigt wurde.

:hi:
 
P

ParanoidHH

Guest
Wo gehe ich an den Lautsprechern am besten ran? Verkleidung abbauen und dann von der Tür nach Innen führen?
 
E

esxvision

Türaufmacher
Beiträge
13
Phase2: Bezeichnung Anschlussstecker Radio Arkamys