Wie ist die Steckerbelegung bei Phase2 Radios?

Diskutiere Wie ist die Steckerbelegung bei Phase2 Radios? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, ich bin neu in dem Forum und habe auch gleich eine Frage. Von meiner Firma habe ich einen Renault Grandtour 3 bekommen. Nun beschäftige...
D

Da_Oage

Guest
Erstmal Danke Uli!

Wie finde ich nun raus was Plus und Minus ist kann man das mittels Multimeter rausfinden?
Hat vielleicht jemand ein Bild wie das Aussehen sollte mit verkabelten AAC High/Low von Helix?
Danke Leute ihr seid echt :ok:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Nimm eine 12V-Birne und befestige/löte 2 lange Drähte dran, abisolieren, ein Ende an den innernen Türgriff halten oder befestigen. Dann das andere Ende an Plus halten - Lampe muss leuchten.

Gruss Uli
 
D

Da_Oage

Guest
Hallo liebe Forengemeinde!

Hab heute gemerkt das ich nur Hochtönerverblendungen hab :fool:
Auf jeden Fall hab ich die gleich runtergenommen, darunter befinden sich Kabelvorbereitungen
daher meine Frage kann ich meinen High Low Converter hier anschließen um Cinch zu generieren?
Handschuhfach hab ich bereits ausgebaut bin mir nur nicht ganz sicher. Das Remote werd ich mir dann
vom Zigarettenanzünder holen (wenns überhaupt möglich ist)
Danke euch schon mal für die Hilfe. :clap:
 
Thema: Wie ist die Steckerbelegung bei Phase2 Radios?

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.161
dharry
D
G
Antworten
6
Aufrufe
8.508
Ghostdog1980
G
D
Antworten
1
Aufrufe
2.617
Anonymous
A
C
Antworten
17
Aufrufe
8.736
Silvian89
Silvian89
Oben