Megane 3 Wie ist die untere Lippe der Frontschürze zu demontieren?

Diskutiere Wie ist die untere Lippe der Frontschürze zu demontieren? im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi zusammen, habe eine frage zu diese "Gummilippe" ich habe vor diese ggf. zu lackieren bzw folieren und wollte wissen wie man diese demoniert...

1. #1 meganepower, 19.03.2013
    meganepower

meganepower Megane-Kenner

Hi zusammen,

habe eine frage zu diese "Gummilippe"

ich habe vor diese ggf. zu lackieren bzw folieren und wollte wissen wie man diese demoniert bekommt.

hier das Bild
    Lippe demontieren??

Danke

2. #2 meganepower, 29.04.2013
    meganepower

meganepower Megane-Kenner

weiß das wirklich keiner? :agree:

3. Gessi

Gessi Megane-Profi

Nicht bei der GT Front :secret:

Mal ehrlich:
    Hast du schon mal drunter geschaut? Die Hütte mal eben aufgebockt und dann mal eben druntergeschaut. Oder im Zeitalter der Digitalkameras ein paar Bilder 'blind' von Unten geschossen....

Ich wette, dann erkennst du selber, wie die Lippe befestigt ist.

Bei der Lippe der Phase1 Stoßfänger vorne, sind 2 Nieten und eine handvoll Klammern (ähnlich Tacker), welche die Lippe halten.
    Die Nieten kann man dann auch gleich gegen Schraubverbindungen ersetzen.

:hi:

4. #4 hoffi 2013, 21.07.2013
    hoffi 2013

hoffi 2013 Megane-Fahrer

Frontlippe montage

Hallo.
    Hab heute mit meim Kfzler die Teile verbaut aber haben nicht die Lippe hinbekommen
    bzw. Keine lust mehr gehabt.
    Frage ist , hat jemand schon eine Frontlippe verbaut?
    Bzw . haben wir festgestellt das wir die Stoßstange demontieren müssen um die alte Lippe abzubekommen und die neue dran.
    Ist das so ???

5. #5 hoffi 2013, 22.07.2013
    hoffi 2013

hoffi 2013 Megane-Fahrer

Auch wenn mein Thread geändert wurde , kann ich mit Gessi sein Beitrag nichts anfangen.
    Die Niete und die Klammern sind kein Problem .Nur hört es auf danach.
    Man muss ja die Lippe nach ihnen ziehen und nicht einfach nach vorn abziehen.
    Also muss die Stoßstange komplett ab ???

6. #6 Anonymous, 22.07.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Dein Thread wurde nicht geändert sondern in das schon vorhandene Thema verschoben. Thema: Suchfunktion. Sollte man mal nutzen.

7. #7 hoffi 2013, 22.07.2013
    hoffi 2013

hoffi 2013 Megane-Fahrer

Ob such funktion oder ni .Beantwortet ist die frage dadurch auch nicht !!!! :aggro:

8. #8 Anonymous, 22.07.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Geht's los ? Was soll das jetzt wieder ? Ich kann nicht dafür wenn du nicht in der Lage bist vernünftig hier mit dem Forum zu arbeiten. Gessi und ich haben nur immer die Freude alles zu korrigieren.
    Denke mal darüber nach.

9. Gessi

Gessi Megane-Profi

Bei dem 'Ton' / Satz wunderst du dich, dass dir keiner antwortet? :sarcastic:

:rofl:

Thema: Wie ist die untere Lippe der Frontschürze zu demontieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault laguna frontlippe demontieren

,
  2. montageanleitung renault megane 3 frontlippe

,
  3. renault megane frontlippe demontieren

,
  4. maxton desihn frontlippe montieren,
  5. Lippe abbauen megane 3 rs
Die Seite wird geladen...

Wie ist die untere Lippe der Frontschürze zu demontieren? - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Auto "verschluckt" sich im unteren Drehzahlbereich

Auto "verschluckt" sich im unteren Drehzahlbereich: moin... ...wie man in Hamburg sagt (und auch als Hamburger im Saarland) Ich oute mich dann mal als Renault-Neuling mit einem frisch erworbenen...
  2. Megane 1 Dachhimmel demontieren

Dachhimmel demontieren: Hallo Gemeinde Da ich neu bin hier im Forum hatte ich den Beitrag aus Versehen zuerst im How-To Bereich geschrieben - und natürlich keine Antwort...
  3. Megane 3 Suche Frontschürzen Anbauleiste

Suche Frontschürzen Anbauleiste: Hallo, suche für den megane 3 coupe die Anbauleisten der Frontschürze (die silbernen "Reisszähne", siehe Bild), außenspiegelkappen und die Renault...
  4. Megane 3 HowTo: Hintere Türverkleidung demontieren beim Grandtour / Limo

HowTo: Hintere Türverkleidung demontieren beim Grandtour / Limo: Dieses Video stammt ausdrücklich nicht von mir! Falls euch das Video gefällt, like'd das Video oder abonniert den Channel des Youtubers! Das...
  5. Megane 3 Hintere Türverkleidung demontieren beim Grandtour / 4 Türer

Hintere Türverkleidung demontieren beim Grandtour / 4 Türer: Habe jetzt schon über eine Stunde die Suchfunktion benutzt und finde aber nichts genaues.Es wird immer geschrieben --Verkleidung entfernen--aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden