Megane 3 Wie ist die untere Lippe der Frontschürze zu demontieren?

Diskutiere Wie ist die untere Lippe der Frontschürze zu demontieren? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hi zusammen, habe eine frage zu diese "Gummilippe" ich habe vor diese ggf. zu lackieren bzw folieren und wollte wissen wie man diese demoniert...
meganepower

meganepower

Megane-Kenner
Beiträge
148
Hi zusammen,

habe eine frage zu diese "Gummilippe"

ich habe vor diese ggf. zu lackieren bzw folieren und wollte wissen wie man diese demoniert bekommt.



hier das Bild
Lippe demontieren??

Danke
 
meganepower

meganepower

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
148
weiß das wirklich keiner? :agree:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Nicht bei der GT Front :secret:

Mal ehrlich:
Hast du schon mal drunter geschaut? Die Hütte mal eben aufgebockt und dann mal eben druntergeschaut. Oder im Zeitalter der Digitalkameras ein paar Bilder 'blind' von Unten geschossen....

Ich wette, dann erkennst du selber, wie die Lippe befestigt ist.

Bei der Lippe der Phase1 Stoßfänger vorne, sind 2 Nieten und eine handvoll Klammern (ähnlich Tacker), welche die Lippe halten.
Die Nieten kann man dann auch gleich gegen Schraubverbindungen ersetzen.

:hi:
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Frontlippe montage

Hallo.
Hab heute mit meim Kfzler die Teile verbaut aber haben nicht die Lippe hinbekommen
bzw. Keine lust mehr gehabt.
Frage ist , hat jemand schon eine Frontlippe verbaut?
Bzw . haben wir festgestellt das wir die Stoßstange demontieren müssen um die alte Lippe abzubekommen und die neue dran.
Ist das so ???
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Auch wenn mein Thread geändert wurde , kann ich mit Gessi sein Beitrag nichts anfangen.
Die Niete und die Klammern sind kein Problem .Nur hört es auf danach.
Man muss ja die Lippe nach ihnen ziehen und nicht einfach nach vorn abziehen.
Also muss die Stoßstange komplett ab ???
 
A

Anonymous

Guest
Dein Thread wurde nicht geändert sondern in das schon vorhandene Thema verschoben. Thema: Suchfunktion. Sollte man mal nutzen.

:hi:
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Ob such funktion oder ni .Beantwortet ist die frage dadurch auch nicht !!!! :aggro:
 
A

Anonymous

Guest
Geht's los ? Was soll das jetzt wieder ? Ich kann nicht dafür wenn du nicht in der Lage bist vernünftig hier mit dem Forum zu arbeiten. Gessi und ich haben nur immer die Freude alles zu korrigieren.
Denke mal darüber nach.

:hi:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
hoffi 2013 schrieb:
Ob such funktion oder ni .Beantwortet ist die frage dadurch auch nicht !!!! :aggro:
Bei dem 'Ton' / Satz wunderst du dich, dass dir keiner antwortet? :sarcastic:

:rofl:
 
Thema: Wie ist die untere Lippe der Frontschürze zu demontieren?

Ähnliche Themen

Oben