wie kann ich portable MD-Player an CD-Radio anschließen

Diskutiere wie kann ich portable MD-Player an CD-Radio anschließen im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; hallo leute, hab da eine kleine frage. da ich noch von "früher" sehr viele md's (mini discs) habe, früher hatte ich einen md-radio im auto und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc-e

mc-e Megane-Kenner

hallo leute,

hab da eine kleine frage. da ich noch von "früher" sehr viele md's (mini discs) habe, früher hatte ich einen md-radio im auto und diese auch im auto wieder hören möchte wollte ich mal fragen ob es eine möglichkeit dieses teil am renault original cd-radio anschließen zu können.

vielen dank für eure hilfe :freu:

2. #2 marcseid, 02.05.2005
    marcseid

marcseid Megane-Fahrer

Schonmal die Board-Suche Benutzt? Sowas hatten wir schon.

Am einfachsten geht es wohl über so einen FM-Modulator (oder wie auch immer das heißt)

Der schickt die Musik vom MD-Player an deine Antenne und dann über eine Radio-Frequenz an dein Radio

Ich hoff ich hab das einigermaßen richtig erklärt.

Marco

3. mc-e

mc-e Megane-Kenner

aha...mit der suche komm ich nicht so zurecht, wenn ich gewusst hätt dass ich nach fm modulator suchen muss hätt ichs wahrscheinlich auch gefunden :ashamed:

danke für den tip

4. Falko

Falko Megane-Profi

Thema:

wie kann ich portable MD-Player an CD-Radio anschließen

Die Seite wird geladen...

wie kann ich portable MD-Player an CD-Radio anschließen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Carminat Radio Soundproblem

Carminat Radio Soundproblem: Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Radio bzw der Anlage im Megane 3. Ist alles soweit original bis auf einen aktiven subwoofer...
  2. Megane 1 Radio und Display außer Funktion , was tun?

Radio und Display außer Funktion , was tun?: Hallo zusammen, ich hänge gerade etwas in der Luft und bin äußerst ratlos. Mein neues Radio, JVC, lief toll per USB und dann holte ich es aus dem...
  3. Megane 2 Was ist das für ein Radio?

Was ist das für ein Radio?: Hi brauche Hilfe habe mir ein Doppel Din bestellt und wollte fragen was das für ein altes serienmäßigen Radio vom Modell her ist. Weil das Doppel...
  4. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  5. Megane 2 Serien Radio geht, andere nicht

Serien Radio geht, andere nicht: Hallo, Ich habe mir kürzlich einen zweiten megane 2 gekauft, da mein erster kaputt ist, habe diesen aber immernoch für Ersatzteile. Ich wollte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden