wie kann ich portable MD-Player an CD-Radio anschließen

Diskutiere wie kann ich portable MD-Player an CD-Radio anschließen im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - hallo leute, hab da eine kleine frage. da ich noch von "früher" sehr viele md's (mini discs) habe, früher hatte ich einen md-radio im auto und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mc-e

Megane-Kenner
Beiträge
225
hallo leute,

hab da eine kleine frage. da ich noch von "früher" sehr viele md's (mini discs) habe, früher hatte ich einen md-radio im auto und diese auch im auto wieder hören möchte wollte ich mal fragen ob es eine möglichkeit dieses teil am renault original cd-radio anschließen zu können.

vielen dank für eure hilfe :freu:
 
marcseid

marcseid

Megane-Fahrer
Beiträge
465
Schonmal die Board-Suche Benutzt? Sowas hatten wir schon.

Am einfachsten geht es wohl über so einen FM-Modulator (oder wie auch immer das heißt)

Der schickt die Musik vom MD-Player an deine Antenne und dann über eine Radio-Frequenz an dein Radio

Ich hoff ich hab das einigermaßen richtig erklärt.

Marco
 
M

mc-e

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
225
aha...mit der suche komm ich nicht so zurecht, wenn ich gewusst hätt dass ich nach fm modulator suchen muss hätt ichs wahrscheinlich auch gefunden :ashamed:

danke für den tip
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: wie kann ich portable MD-Player an CD-Radio anschließen

Ähnliche Themen

T
Antworten
46
Aufrufe
11.652
Megane 2 Black
Megane 2 Black
T
Antworten
1
Aufrufe
2.098
Jay1980
Jay1980
dmfsascha
Antworten
1
Aufrufe
2.219
Jay1980
Jay1980
C
Antworten
14
Aufrufe
6.057
Corinna L.
C
Oben