Megane 3 Wie kann man eine Lambdasonde überprüfen?

Diskutiere Wie kann man eine Lambdasonde überprüfen? im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Wie kann ich im ausgebauten Zustand eine Lambdasonde überprüfen. Ich meine damit, ist sie defekt oder kaputt. Kann man das überhaupt feststellen...

1. Ging

Ging Türaufmacher

Wie kann ich im ausgebauten Zustand eine Lambdasonde überprüfen. Ich meine damit, ist sie defekt oder kaputt. Kann man das überhaupt feststellen im ausgebauten Zustand! Wenn ja, wie! Über eine detaillierte Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit besten Grüßen Ging

2. #2 schwenga, 17.09.2013
    schwenga

schwenga Megane-Fahrer

....

Ohne Garantie ....

Belegung ist aber für jede Sonde anders ..... ....

Im ausgebauten Zustand ist das nicht wirklich aussagekräftig ....

Thema: Wie kann man eine Lambdasonde überprüfen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie überprüfe ich eine lamdasonde

Die Seite wird geladen...

Wie kann man eine Lambdasonde überprüfen? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 "Einspritzung überprüfen" - Abgassensor

"Einspritzung überprüfen" - Abgassensor: Hallo, ich hatte den Fehler sonst sporadisch, wenn ich über 200km/h gefahren bin. Nun tritt der Fehler leider auch ab 100km/h bzw. 130km/h auf und...
  2. Megane 2 Einspritzung überprüfen, Gaspedal reagiert nicht

Einspritzung überprüfen, Gaspedal reagiert nicht: Guten Tag zusammen, leider macht mein Renault Menage 2 Grandtour 1,6l 113PS seit ein paar Tagen Probleme diverser Art. - Im Leerlauf geht der...
  3. Megane 2 Einspritzdüsen überprüfen + Service

Einspritzdüsen überprüfen + Service: Hallo, fahre einen Megane II, 1.9 dci mit 131 PS, EZ 05 und 221 TKM runter. Habe dieses Auto seit 4 Wochen, 3 davon stand es in der Werkstatt....
  4. Megane 2 Motor ruckelt immer noch trotz Wechsel von Lambdasonde und Drosselklappe

Motor ruckelt immer noch trotz Wechsel von Lambdasonde und Drosselklappe: Wie in der Betreffzeile zu lesen ist, habe ich nach diversen Ausleseberichten die Lambdasonde und auch die Drosselklappe gewechselt, letztere...
  5. Megane 2 Einspritzung überprüfen, Turbo?

Einspritzung überprüfen, Turbo?: Hallo, seit Wochen nach fahren im oberen Drehzahlbereich bekam ich die Meldung "Einspritzung überprüfen" und mein Auto ging in Notlauf. Nun war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden