Megane 3 Wie kann man eine Lambdasonde überprüfen?

Diskutiere Wie kann man eine Lambdasonde überprüfen? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Wie kann ich im ausgebauten Zustand eine Lambdasonde überprüfen. Ich meine damit, ist sie defekt oder kaputt. Kann man das überhaupt feststellen...
G

Ging

Türaufmacher
Beiträge
14
Wie kann ich im ausgebauten Zustand eine Lambdasonde überprüfen. Ich meine damit, ist sie defekt oder kaputt. Kann man das überhaupt feststellen im ausgebauten Zustand! Wenn ja, wie! Über eine detaillierte Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit besten Grüßen Ging
 
schwenga

schwenga

Megane-Fahrer
Beiträge
389
....

Ohne Garantie ....

Belegung ist aber für jede Sonde anders ..... ....

Im ausgebauten Zustand ist das nicht wirklich aussagekräftig ....
 
Thema: Wie kann man eine Lambdasonde überprüfen?

Ähnliche Themen

diesel_engine
Antworten
2
Aufrufe
816
diesel_engine
diesel_engine
diesel_engine
Antworten
9
Aufrufe
1.468
diesel_engine
diesel_engine
M
Antworten
2
Aufrufe
1.656
Gerd M
G
Oben