Wie kommt man an die hinteren Lautsprecher ran ?

Diskutiere Wie kommt man an die hinteren Lautsprecher ran ? im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Ich möchte mir in den hinteren Türen beim GT neue Lautsprecher einbauen . Wie komme ich da am besten ran ? Hab schon gesucht, hab aber nichts...

1. #1 Meggi16v, 30.06.2007
    Meggi16v

Meggi16v Megane-Fahrer

Ich möchte mir in den hinteren Türen beim GT neue Lautsprecher einbauen . Wie komme ich da am besten ran ?

Hab schon gesucht, hab aber nichts zum Thema gefunden .

Danke

Gruss Timo

2. #2 Anonymous, 30.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Laut Fendiman reicht es die Stoffverkleidung abzunehmen . Ich habe damals leider die gesamte Verkleidung runtergerissen, absoluter Fuck .

Guckst Du hier :

Anleitung undTips

Heiko

3. andy

andy Megane-Profi

Heiko... wir haben auch was im Board :mrgreen: :twisted: auch wenn's nicht mehr ganz vollständig ist, dank Yussuf und den alten Provider! :frown:

Ausbau Türverkleidung hinten im GT

Gruß Andy

4. #4 Anonymous, 30.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Tschuldigung falls ich auf Konkurrenzprodukte :lol: am Markt verwiesen habe :ashamed:

Heiko

5. #5 SonicGT, 01.07.2007
    SonicGT

SonicGT Türaufmacher

Sollte ja auf das Fließheck mit 5 Türen auch zutreffen oder geht es da anders?

6. andy

andy Megane-Profi

Sollte man annehmen können... ich meine, daß das auch hier gestanden hat, wie der Thread noch vollständig war.

Gruß Andy

7. SEKM

SEKM Megane-Kenner

Wie komme ich an die hinteren Lautsprecher beim 3-Türer ran?
    :roll:

Thema:

Wie kommt man an die hinteren Lautsprecher ran ?

Die Seite wird geladen...

Wie kommt man an die hinteren Lautsprecher ran ? - Ähnliche Themen

1. Lampen hinten leuchten dauerhaft

Lampen hinten leuchten dauerhaft: Hallo liebes Forum !!! Ich habe ein riesen Problem ! Bei meinen Renault Leuchten hinten alle Lichter ( Bremslichter alle 3 , Blinker und die...
  2. Megane 2 Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen

Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon zig Threads zum Thema FH. Bei mir hat sich bei meinem MCC der FH hinten rechts verabschiedet, bewegt sich...
  3. Megane 1 Notöffnung der hinteren Tür.

Notöffnung der hinteren Tür.: Hallo Gemeinde. Ich habe eine Frage zu den Türen eines Megane 1 Classic. An der linken hinteren Tür ist die ZV defekt, da auch noch die...
  4. Megane 3 Umbau Lautsprecher mit Serienradio

Umbau Lautsprecher mit Serienradio: Guten Morgen! Nachdem ich nun seit einiger Zeit das Forum hier und auch weitere durchforstet habe, wollte ich nur vorsichtshalber kurz von euch...
  5. Nur 1 Lautsprecher funktioniert

Nur 1 Lautsprecher funktioniert: Hallo ich benötige dringend Hilfe , es funktioniert nur 1 Lautsprecher in der Fahrertür . Alle anderen sind tot. Der Megane kombi ist aus 12.2014...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden