Wie lange habt ihr vor den Megane zu fahren?

Diskutiere Wie lange habt ihr vor den Megane zu fahren? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Heute ist es mal wieder soweit, ich würde gerne folgendes von Euch wissen -->

Wie lange habt ihr vor den Megane zu fahren?

  • ein Jahr

    Stimmen: 0 0,0%
  • bis zu 2 Jahren

    Stimmen: 0 0,0%
  • bis zu 4 Jahren

    Stimmen: 21 36,8%
  • bis zu 6 Jahren

    Stimmen: 12 21,1%
  • bis zu 8 Jahren

    Stimmen: 7 12,3%
  • bis zu 10 Jahren

    Stimmen: 2 3,5%
  • so lange er hält

    Stimmen: 15 26,3%

  • Umfrageteilnehmer
    57
A

Anonymous

Guest
ich denke so 3-4 Jahre werde ich das gute Stück fahren ;) dann muss sicher mehr Leistung her :D *lach*
 
S

sgregor83

Einsteiger
Beiträge
40
Meinen aktuellen Megane werde ich wohl bald zusammen mit dem Scenic meines Vaters verkaufen, sofern es noch ein realistischen Preis dafür gibt. Statt dessen wird wohl ein Grantour kommen mit 1.5 dCi EDC oder wenn zeitlich und technisch möglich ein 1.6 dCi EDC???
Diesen würde ich dann mal für 4 Jahren ansetzen, da sich bei den Energiekosten einiges ändern wird in den kommenden Jahren.
 
R

Renndiesel 1

Guest
Ich habe meine Renaults immer so 7 bis 8 Jahre gefahren, das haben sie auch bis jetzt immer ohne Mucken getan.
 
A

Anonymous

Guest
Tyberius schrieb:
Heute ist es mal wieder soweit, ich würde gerne folgendes von Euch wissen -->

Neugierig bist Du ja überhaupt nicht :sarcastic: :sarcastic:
Aber ehrlich - die Umfragen sind klasse. Da lernt man ja so einiges über die Gedanken der anderen....

So lange Du nicht frägst, wer in seinem "Meggi" schon mal was anderes als Auto fahren gemacht hat.... :blush: :blush: :sarcastic: :blum3:
 
A

Anonymous

Guest
Tschehsn schrieb:
Ich fahre den so lange, bis er auseinanderfällt.
Weiß einer wie lange das bei Renault dauert?

Ein Renault fällt nicht auseinander, er altert würdevoll und wird von Jahr zu Jahr schöner. :dance3:
 
A

Anonymous

Guest
Brummbaer62 schrieb:
Tyberius schrieb:
Heute ist es mal wieder soweit, ich würde gerne folgendes von Euch wissen -->

Neugierig bist Du ja überhaupt nicht :sarcastic: :sarcastic:

Nö, wie kommst du den darauf? :engel:


Brummbaer62 schrieb:
Aber ehrlich - die Umfragen sind klasse. Da lernt man ja so einiges über die Gedanken der anderen....

So lange Du nicht frägst, wer in seinem "Meggi" schon mal was anderes als Auto fahren gemacht hat.... :blush: :blush: :sarcastic: :blum3:

Bring mich nicht auf dumme Gedanken. :secret:
 
B

Bombayer

Einsteiger
Beiträge
30
Habe vor ihn 10-Jahren zu fahren. Miene anderen Fahrzeuge habe ich auch zwischen 7-13 Jahre gefahren. Der Megane ist mein erster Neuwagen, darum möchte ich ihn so lange fahren. :-)
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe auch für fünf Jahre gestimmt. Meinen ersten Megane habe ich sieben Jahre lang gefahren, und er war mir die ganze Zeit ein treuer Begleiter. Danach kam fünf Jahre lang der Ford Focus. Fünf Jahre sind eine realistische Zeit um das Geld für einen neuen Neuwagen wieder anzusparen. Und dann werde ich sehen, wie "Marcie" sich so macht und ob sie durch eine/n Nachfolger/in ersetzt wird... :-)

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Wenn mein Megane nicht weiter "rumzickt", werde ich ihn bis zu vier Jahren fahren.
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Da der Megane mein erstes Neufahrzeug ist, würde ich heute mal sagen, bis er auseinander fällt, aber weiß ich was ich morgen denke ? :rofl:
In meinem 350er werde ich auf jeden Fall sterben, der verlässt mich nie :grin:
 
a_gentle_user

a_gentle_user

Megane-Fahrer
Beiträge
263
Es ist ein Firmenwagen, daher 4 Jahre. Im Gegensatz zu den Vorpostern hier muckt meiner mit allerhand rum und ich würde ihn auch jetzt schon durchaus tauschen.
Eher sogar gegen was größeres. Kombi oder Minivan :-) prioritäten ändern sich nunmal gelegentlich...
 
P

Prinzessin

Megane-Kenner
Beiträge
152
Hab mich erstmal für die 8 Jahre entschieden. Bis jetzt liefen alle Renos bei uns ohne Probleme und ich hoffe es bleibt bei meinem Meggi auch so. :top:
So lange er rentabel ist und mich gütig von A nach B bringt bin ich wie Hazen - Meggi wird immer einen Platz bei mir finden :grin:
Und da irgendwann auch mal Kinder und Familie in den nächsten 10 Jahren anstehen sollte man sich nie zu genau festlegen. Das Finanzielle kann man so weit im Voraus eh nicht überblicken.

Prinzessin :king: :girlwink:
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab mal "so lange er hält" angeklickt.
Hoffe dass das noch ein paar Jahre sind. Hab ja schon 69.000 km auf
der Uhr. Aber bis jetzt läuft er ja noch
 
Shamia

Shamia

Megane-Kenner
Beiträge
179
Ich werde ihn so schnell wie möglich abgeben. Hab schon Angst wenn jetzt die Garantie bald ausläuft. Nur ärger damit. Leider :ireful:
 
pantherin

pantherin

Megane-Fahrer
Beiträge
320
solange er mir spass macht oder er asueinander fallt.
da das ja nicht mein alltagsauto ist und ein dauerprojekt ist kann das schon einige zeit sein dass ich ihn behalte ;o)
 
Thema: Wie lange habt ihr vor den Megane zu fahren?
Oben