Megane 2 Wie lange machen Motor, Getriebe & Kupplung?
Diskutiere Wie lange machen Motor, Getriebe & Kupplung? im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hallo, mein K4M 760 mit JH3-Getriebe geht auf die 300.000 km zu. Bis auf Öle, Zahnriemen und Nockenwellenversteller wurde bisher nichts gemacht....
Thema:
Wie lange machen Motor, Getriebe & Kupplung?
Die Seite wird geladen...
-
Wie lange machen Motor, Getriebe & Kupplung? - Ähnliche Themen
-
Megane 1 Motor poltert beim Gas geben (nach längerer Fahrt)
Motor poltert beim Gas geben (nach längerer Fahrt): Hallo zusammen, vielleicht fehlen mir als Laie nur die richtigen Begriffe, die Lösung/Erklärung zu finden, meine Recherche hatte mir nicht weiter... -
Würded Ihr wieder ein EDC Getriebe kaufen und wie lange hielt Euer EDC (km-Stand)?
Würded Ihr wieder ein EDC Getriebe kaufen und wie lange hielt Euer EDC (km-Stand)?: Oder nervt Euch "Anfahrruckeln", Ruckeln beim Wiederanfahren aus dem Rollen, usw ? Wie lange hielt es durch ? Meines hat nun 245 000 und hat... -
Hebelweg Handbremse länger?
Hebelweg Handbremse länger?: Hallo Leute, Fahre ein Megane Coupe TCE 180 (bj 2009, 108.000 km). Hab mir in einer freien Werkstatt die hinteren Bremsen austauschen lassen... -
Zahnriemen länger fahren?! Jemand negative Erfahrungen gem.?
Zahnriemen länger fahren?! Jemand negative Erfahrungen gem.?: Hallo, ich weiß, es gibt schon einen Thread, in dem es um den Zahnriemen geht. Ich möchte hier aber ganz konkret fragen, ob jemanden beim Meg3... -
Actis Lösung: 9737, Längerer Bremspedalweg und ABS-Fehler
Actis Lösung: 9737, Längerer Bremspedalweg und ABS-Fehler: Mahlzeit Freunde, aufgrund der derzeitigen Aktualität hier im Board, hier die offizielle Actis-Lösung zum ABS Problem. Die Kundenbeanstandung...