Wie lautet die Emailadresse von der Renault Kundenbetreuung?

Diskutiere Wie lautet die Emailadresse von der Renault Kundenbetreuung? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Wollte gerade eine Mail an renault deutschland schicken g.deutschland@renault.de und bekomme schon 2 mal die Mail mit*Non remis* also...
A

Anonymous

Guest
Wenn du partout mit der Situation nicht leben kannst,dann musst du jetzt einen Schritt weiter gehen.Schaltet anscheinend Renault auf stur und du kommst mit der Situation am Dach nicht klar und die können dir nicht garantieren das es zu deiner Zufriedenheit hergestellt wird(sie haben ja ein Recht auf Nachbesserung),dann sollte sich ein Anwalt mal mit der Situation vertraut machen und die Sache mal einschätzen.Weil wie gesagt gibt es Fertigungstoleranzen.Wenn Renault nachweisen kann das die "Dichtung" im Toleranzbereich ist,dann sieht es nicht so gut aus.Aber probieren kann man es ja mal.Zum anderen,kann sein das ich vieleicht etwas unwirsch war,aber du lässt hier manchmal Sachen vom Stapel das einem das Blech wegfliegt.Na ja o.k. und sorry.Werde den vorherigen Post mal ändern.
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
945
Jo iss ok

Dass ich mich an Renault wenden kann hat aber auch der Verkäufer gesagt.Habe ihm zwar erst gesagt dass mich das eigentlich nichts angeht sondern Sache vom AH ist aber habe dann halt doch eine Mail hingeschrieben.

Danke dass Du den Post geändert hast.....sehe ja auch ein dass ich viel frage und nicht alles sinnvoll i :wacko:
 
A

Anonymous

Guest
Also wie gesagt,da du ja unzufrieden bist würde ich mich nochmal an Renault wenden und dich beschweren über die Handhabung deines Falles.Wenn die zum verrecken nicht wollen dann muss wohl wirklich Rechtsbeistand her.Ich konnte auf dem einen Bild nicht so viel erkennen,muss man wohl mal live sehen,aber so ganz astrein sieht es darauf nicht aus.Bei mir z.b. hat man die Lackierung an den Heckleuchten verweigert,wo ja bekanntermassen der Lack abplatzt,durch nicht vorhandene Spaltmasse.Da hat mein AH super reagiert und gesagt wenn die nicht wollen dann machen wir das anders.Siehe da lackiert ohne Kosten für mich.
P.S.vieleicht werden wir ja doch noch Freunde :-)
 
A

Anonymous

Guest
Hey Hoko,du bist schon irgendwie ein kleiner"Drecksack" :sarcastic: :tease:
 
Thema: Wie lautet die Emailadresse von der Renault Kundenbetreuung?

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
668
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.220
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
795
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben