Wie Lautsprecher austauschen/upgraden?

Diskutiere Wie Lautsprecher austauschen/upgraden? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo liebes Forum, habe einen Megane coupe 1.6 von 2009 und will das soundsystem (Carminat) upgraden! jedoch habe ich keinen blassen schimmer was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ajdonis

Türaufmacher
Beiträge
15
Hallo liebes Forum,
habe einen Megane coupe 1.6 von 2009 und will das soundsystem (Carminat) upgraden!
jedoch habe ich keinen blassen schimmer was folgende sachen angeht:

Wie kriege ich die vordere u. hinetere Türverkleidung ab?
wie groß sind die Tieftöner?
handelt es sich dabei um viel arbeit?
gibt es beim austausch risiken?
(habe gelesen das der Fensterheber danach nicht mehr einstellbar ist,kann es mir aber schwer vorstellen)

Ich danke im vorraus :blush: !
 
A

Anonymous

Guest
Der Formhalber noch, es reicht 1 Fragethread zum Thema. Mehere Threads mit der gleichen Frage in verschiedenen Bereichen sind nicht nötig und auch nicht gerne gesehen. Ansonsten viel Spass beim stöbern. :hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie Lautsprecher austauschen/upgraden?
Oben