Wie neuen Tankdeckel einbauen ?

Diskutiere Wie neuen Tankdeckel einbauen ? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Servus! Problem: beim leicht gewaltsamen Öffnen des Deckels ist er abgebrochen..... :ireful: Hab zwar nen neuen (gebrauchten) vom Schrottplatz...
S

stefan-92245

Guest
Servus!

Problem: beim leicht gewaltsamen Öffnen des Deckels ist er abgebrochen..... :ireful:
Hab zwar nen neuen (gebrauchten) vom Schrottplatz aber wie wird der eingebaut? Die beiden äußeren Schrauben reichen ja anscheinend nicht...
Weiß jemand wie`s geht? Über die Seitenverkleidung im Kofferraum viellleicht? :-)

Danke im voraus!
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.541
Re: Tankdeckel öffnet nicht.

Griaß di God „Guten Morgen“ sagt der Bauer, wenn er in die Stadt kommt. Ich wünsche Dir einen wunderschönen guten Morgen. Wos mägst? host mi
Sei ma ned bäs, wer ist gebrochen, der Deckel oder der Zapfen.....oder was ...Hock di her da! iatz bist du droh
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.237
Re: Tankdeckel öffnet nicht.

Hi,

an die Verriegelung kommst du über den Kofferraum, oder von unten, wie weiter oben schon erklärt. Die Verriegelung muss zum Deckel-Tausch auf jeden Fall raus.
Die Tankklappe ist auf der "Grundplatte" befestigt, die wiederum sehr schwer raus geht. Du musst alles zu dir herziehen, Ausbau ziemlich einfach, aber das Reinbauen - hab schier die Krise bekommen.
 
Thema: Wie neuen Tankdeckel einbauen ?

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.347
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.220
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.394
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben