Wie nutzt Ihr die Keycard???

Diskutiere Wie nutzt Ihr die Keycard??? im Forum Elektronik im Bereich Technik - So die Tage sollte meiner endlich da sein. Da er dann die Handsfree Keycard hat stellt sich mir die Frage... wie nutzt Ihr die? So wie ich das...
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Jaa genau... PIEP PIEP ... und die Rollladen gehen runter :tease:
 
S

SpikeRS250

Guest
CrazyChris schrieb:
@ Spike

Jetzt machste mal nen kleinen Einkauf, also ohne Einkaufswagen schön die Hände voll packen... in dem moment wo du dann einfach zu deinem auto schlenderst und den Kofferraum mit der Fingerspitze öffnest blickst du dann mal über die Schulter zu den meisten anderen Leuten, welche vergeblich versuchen sich nen Milchbeutel in den Mund zu stopfen um anschließen mit 2 fingern in der Tasche wild hüpfend versuche den Schlüssel zu Angeln.

JAAAAA GENAUUU DAS ist die praktische Seite die du suchst :dance3:
Hehe, da bin ich viel zu faul dafür... Wofür gibts die Blechdeppen, die sich einen Euro leihen und dir das Zeug nachtragen :sarcastic:
Aber du hast recht, es gibt solche Spezialisten, die den Schlüssel erst dann in die Hand zu nehmen versuchen, wenn beide Arme voll sind, nur war ich nie ein solcher :tease:

CrazyChris schrieb:
PS: Unterschätze die BMW fraktion nicht...die meisten Besitzer sagen aus, dass sie bei 230 nochmal in den 3ten schalten.... :clap: :agree:
Jap, wodurch der Verbrauch dann nochmal unter die 6l-Marke sinkt.
Oder die Ventile abheben :rofl:
Jedenfalls sind mir derartige zwar schon untergekommen, allerdings grundsätzlich wenn die Kiste stand :hi:
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Joa...sind dann auch meist die Fahrzeuge die das M3 Logo auf der LINKEN seite kleben haben obwohl darunter ein Diesel Endrohr hängt. Überdacht wird das ganze von einem Heckspoiler für den sich wohl selbst Batman geschähmt hätte :sarcastic:

Naja, wollen wir mal nicht so sein...is ja nix gegen einzuwenden, nur gibt es solche Idioten wie ein fahrer aus meiner Gegend, die einem auf der Landstraße mit ca. 150km/h von hinten anschießen bis sie mit 2 metern abstand und ner Fahrzeugbreite Versatz hinter die hereiern . Bei dem Kandidaten der bei mir hier unterwegs ist muss man im Kreisverkehr Kampflinie fahren sonst zieht er innen durch. Das macht der immer so mit dem drängeln und so. Habe mir auch schon vorgenommen beim nächsten mal spaßhalber Anzeige zu erstatten. Ich erwische mich manchmal selbst dabei den Abstand nicht zu halten, aber nie in solchem Maße, und schon gar nicht mit Lichthupe und allem was dazu gehört :ireful:

Aber selbst diese Gattung staunt beim anblick von Keyless Renault.....könnte wetten dass so ne Spielerei aus Bayern 4stellige Beträge kosten würde
 
Thema: Wie nutzt Ihr die Keycard???
Oben