Wie Platziere am besten mein "Renault Sport" Schriftzug?

Diskutiere Wie Platziere am besten mein "Renault Sport" Schriftzug? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, ich habe mir als ich in Istanbul war mehr oder weniger Spontan bei unsern Boardverkäufer Frank (bei Ebay unter dem Verkäufer lzparts...
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Hallo Leute,

ich habe mir als ich in Istanbul war mehr oder weniger Spontan bei unsern Boardverkäufer Frank (bei Ebay unter dem Verkäufer lzparts zu finden, einen "Renault Sport" Schriftzug gekauft.

Nun zu meiner Frage:
Hat einer von euch eine Idee oder genaue Maße wie ich diesen Schriftzug am besten Plazieren kann?


Gruß Selcuk
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Da, wo er auch serienmässig sein würde....rechts unten auf der Heckklappe, das Renault von der Höhe her auf der Mitte des Kennzeichens, das Sport linksbündig da drunter.....
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.407
Ray_Doyle schrieb:
Da, wo er auch serienmässig sein würde....rechts unten auf der Heckklappe,

Sorry hatte ich vergessen zu schreiben Schriftzug kommt auf die Heckklappe aber halt die genauen Maßen waren gemeint...
die hast du mir ja jetzt geschrieben werde es versuchen Morgen mal anzubringen...


Gruß Selcuk
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Und wenn du ihn angebracht hast, wollen wir Bilder sehen!!! :ok:

LG
Tina
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.407
Tina schrieb:
Und wenn du ihn angebracht hast, wollen wir Bilder sehen!!! :ok:

LG
Tina

Ja Chefin würde ja jetzt Langsam gerne anfangen die Sachen dran zu machen aber es Regnet... :ssauer: :k: :k:

Gruß Selcuk
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
*lach* ... nimm halt ´nen Schirm mit. :lol2:

Hier ist es endlich mal trocken ... vielleicht zieht das bessere Wetter auch noch bis zu dir rüber. 8)

LG
Tina
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Sieht gut aus ... könnte mir auch gefallen. :)

*überleg* ... ich bräuchte auch nur das "Sport" - das "Renault" habe ich schon ab Werk dran. :D

LG
Tina
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Tina schrieb:
Sieht gut aus ... könnte mir auch gefallen. :)

So unterschiedlich können Geschmäcker sein ... mir gefällt´s nicht 8)

Hauptsache Selcuk findet es schick !

Gruß krippstone
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.407
krippstone schrieb:
Tina schrieb:
Sieht gut aus ... könnte mir auch gefallen. :)

So unterschiedlich können Geschmäcker sein ... mir gefällt´s nicht 8)

Hauptsache Selcuk findet es schick !

Gruß krippstone


Aber gerade deinen Megane Würde es am Besten Stehen... (Geile Felgen) (Tiefer) (Spur Verbreitung)

Gruß Selcuk
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Ist aber nicht ganz der originale Look....das Renault sitzt normalerweise genau auf Höhe Mitte Kennzeichen und das Sport ein bischen weiter davon weg....aber passt schon. Und sieht in jedem Fall geil aus, vor allem besser als der nackte Hintern....
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
ALso ich finde es klasse, sieht genau so aus wie bei mir!!!
und ich habe die Maße echt genau vom Original genommen!!!!
 
D

dark-raida

Megane-Fahrer
Beiträge
315
naja mein geschmack ist es nicht... sport kommt rauf, wo sport drin ist <<< meine meinung
 
Thema: Wie Platziere am besten mein "Renault Sport" Schriftzug?

Ähnliche Themen

Oben