Megane 3 Wie rüste ich Bluetooth nach?

Diskutiere Wie rüste ich Bluetooth nach? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, BJ:2011 Radio: Kein Bluetooth Navi: TOMTOM Carminat Meine Frage ist wie ich einserseits am einfachsten und gleichzeitig am...

1. #1 Lüneburger, 30.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2016
    Lüneburger

Lüneburger Türaufmacher

Moin zusammen,

BJ:2011
    Radio: Kein Bluetooth
    Navi: TOMTOM Carminat

Meine Frage ist wie ich einserseits am einfachsten und gleichzeitig am sinnvollsten eine Bluetooth zur Audioübertragung in meinen Megane3 bekomme. Ich erhoffe mir das hier einige Fragen aus euren Erfahrungen beantwortet werden können bevor ich mein Radio etc. ausbaue um zugucken welche Steckplätze usw. noch frei sind.

Frage 1: Kann ich folgendes Produkt einfach im Radio anstecken und gut is? (Anhang: BT Adapter.jpg)
    BT Adapter.jpg

Frage 2 wenn die Antwort auf Frage 1 "Nein" lautet:

Kann ich folgendes Produkt in meinen AUX Kanal einspeisen (hinter dem eigentlichen Stecker per Lüsternklemme o.ä.)
    (Anhang AUKEYBT.jpg)

AUKEYBT.jpg

Hat jemand von euch eine Anleitung zum Ausbau des Radios und der Blenden?
    Die Funktion des Navis sollte nicht beeinträchtigt werden.

MfG

Thema: Wie rüste ich Bluetooth nach?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane 3 bluetooth aufrüsten

,
  2. renault freisprechanlage nachrüsten Renault scenic 3 www.megane-board.de

,
  3. renault scenic 3 bluetooth nachrüsten

,
  4. radio megane 3 bluetooth,
  5. renault scenic Autoradio umrüsten Bluetooth,
  6. megane 3 bluetooth tomtom
Die Seite wird geladen...

Wie rüste ich Bluetooth nach? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Bluetooth Wiedergabe stockt

Bluetooth Wiedergabe stockt: Hallo, ich besitze einen Renault Megane 3 Coupe von 2010. Seit wenigen Wochen stockt die Musik, welche ich per Bluetooth von der Amazon Music App...
  2. Megane 3 Upgrade/Austausch Radiosat Classic - Bluetooth + Lenkradfernbedienung gewünscht

Upgrade/Austausch Radiosat Classic - Bluetooth + Lenkradfernbedienung gewünscht: Hallo zusammen, ich möchte mich erst kurz vorstellen, ich bin Tobias, 27 und fahre seit 2015 einen Megane 3 1.6 mit 110PS. Bis heute bin ich mit...
  3. Megane 3 Komplett Umbau standard Radio Ph1 auf Freisprech, Bluetooth, USB, Aux: Was brauche ich alles???

Komplett Umbau standard Radio Ph1 auf Freisprech, Bluetooth, USB, Aux: Was brauche ich alles???: Guten Morgen allerseits. Ja, ich bin neu hier, und ja, ich habe die Suche gequält...nur schon mal vorab.. Ich habe mir nun wirklich die Finger...
  4. Aux über Bluetooth vom Handy

Aux über Bluetooth vom Handy: Ich bräuchte dringend Hilfe. Ich habe das CD Radio mit Aux eingang. Wenn ich mein Handy per Bluetooth koppel erscheint es als Auxin auch. Wenn...
  5. Megane 3 Radiosat 3D Sound by Arkamys Bluetooth - Blecherner Klang der Lautsprecher

Radiosat 3D Sound by Arkamys Bluetooth - Blecherner Klang der Lautsprecher: Hallo zusammen, ich hätte da gerne mal ein Problem… :-D Seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit dem Autoradio. Zumindest hoffe ich, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden