Megane 3 Wie rüste ich Bluetooth nach?

Diskutiere Wie rüste ich Bluetooth nach? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Moin zusammen, BJ:2011 Radio: Kein Bluetooth Navi: TOMTOM Carminat Meine Frage ist wie ich einserseits am einfachsten und gleichzeitig am...
L

Lüneburger

Guest
Moin zusammen,

BJ:2011
Radio: Kein Bluetooth
Navi: TOMTOM Carminat

Meine Frage ist wie ich einserseits am einfachsten und gleichzeitig am sinnvollsten eine Bluetooth zur Audioübertragung in meinen Megane3 bekomme. Ich erhoffe mir das hier einige Fragen aus euren Erfahrungen beantwortet werden können bevor ich mein Radio etc. ausbaue um zugucken welche Steckplätze usw. noch frei sind.

Frage 1: Kann ich folgendes Produkt einfach im Radio anstecken und gut is? (Anhang: BT Adapter.jpg)
BT Adapter.jpg


Frage 2 wenn die Antwort auf Frage 1 "Nein" lautet:

Kann ich folgendes Produkt in meinen AUX Kanal einspeisen (hinter dem eigentlichen Stecker per Lüsternklemme o.ä.)
(Anhang AUKEYBT.jpg)

AUKEYBT.jpg




Hat jemand von euch eine Anleitung zum Ausbau des Radios und der Blenden?
Die Funktion des Navis sollte nicht beeinträchtigt werden.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Wie rüste ich Bluetooth nach?
Oben