Megane 3 Wie sind die Aussenspiegelkappen zu demontieren?

Diskutiere Wie sind die Aussenspiegelkappen zu demontieren? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hi ! Ich finde hier leider keine Anleitung wie ich die Aussenspiegelkappen herunter bekomme. KAnn mir hierbei jemand helfen ? Vielen Dank Bernhard
vman

vman

Megane-Fahrer
Beiträge
265
Hi !

Ich finde hier leider keine Anleitung wie ich die Aussenspiegelkappen herunter bekomme.

KAnn mir hierbei jemand helfen ?

Vielen Dank
Bernhard
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A.

Benutze einfach mal die Suchfunktion haben ja schon einige die Spiegelkappen lackiert ,foliert und gewechselt gegen Chromkappen.

Servus
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
AW: Wie sind die Aussenspiegelkappen zu demontieren?

Spiegelglas mit leichter kraft raus "hebeln" bzw ziehen. Und dann siehste innen die Nasen bzw glaube waren auch 2 schrauben. Wenne das glas ab hast siehste alles innen und es erklaert sich von selbst
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Re: AW: Wie sind die Aussenspiegelkappen zu demontieren?

Mcdougel schrieb:
Spiegelglas mit leichter kraft raus "hebeln" bzw ziehen. Und dann siehste innen die Nasen bzw glaube waren auch 2 schrauben. Wenne das glas ab hast siehste alles innen und es erklaert sich von selbst


sind nur ein paar haltenasen, keine schrauben

:hi:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Und genau die kleinen Haltenasen sind die Schwierigkeit.

Brechen sie ab, hält die Kappe nicht mehr und du kannst sie nur mit Kleber fixieren.

Gerade jetzt, wo es schon deutlich kühler ist, sollte man sehr vorsichtig damit sein...

:hi:
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
AW: Wie sind die Aussenspiegelkappen zu demontieren?

Dann sinds an meinem a1 2 torx schrauben :D
 
Thema: Wie sind die Aussenspiegelkappen zu demontieren?

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1.802
Riffelblech
R
soehnlein
Antworten
1
Aufrufe
3.225
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben