Megane 3 Wie sind die Aussenspiegelkappen zu demontieren?

Diskutiere Wie sind die Aussenspiegelkappen zu demontieren? im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi ! Ich finde hier leider keine Anleitung wie ich die Aussenspiegelkappen herunter bekomme. KAnn mir hierbei jemand helfen ? Vielen Dank Bernhard

1. vman

vman Megane-Fahrer

Hi !

Ich finde hier leider keine Anleitung wie ich die Aussenspiegelkappen herunter bekomme.

KAnn mir hierbei jemand helfen ?

Vielen Dank
    Bernhard

2. #2 Maulwurf, 29.09.2012
    Maulwurf

Maulwurf Megane-Experte

Servus aus L.A.

Benutze einfach mal die Suchfunktion haben ja schon einige die Spiegelkappen lackiert ,foliert und gewechselt gegen Chromkappen.

Servus

3. #3 Mcdougel, 29.09.2012
    Mcdougel

Mcdougel Megane-Fahrer

AW: Wie sind die Aussenspiegelkappen zu demontieren?

Spiegelglas mit leichter kraft raus "hebeln" bzw ziehen. Und dann siehste innen die Nasen bzw glaube waren auch 2 schrauben. Wenne das glas ab hast siehste alles innen und es erklaert sich von selbst

4. #4 Megane 1501, 29.09.2012
    Megane 1501

Megane 1501 Megane-Experte

Re: AW: Wie sind die Aussenspiegelkappen zu demontieren?

sind nur ein paar haltenasen, keine schrauben

:hi:

5. Gessi

Gessi Megane-Profi

Und genau die kleinen Haltenasen sind die Schwierigkeit.

Brechen sie ab, hält die Kappe nicht mehr und du kannst sie nur mit Kleber fixieren.

Gerade jetzt, wo es schon deutlich kühler ist, sollte man sehr vorsichtig damit sein...

:hi:

6. #6 Mcdougel, 29.09.2012
    Mcdougel

Mcdougel Megane-Fahrer

AW: Wie sind die Aussenspiegelkappen zu demontieren?

Dann sinds an meinem a1 2 torx schrauben :D

Thema:

Wie sind die Aussenspiegelkappen zu demontieren?

Die Seite wird geladen...

Wie sind die Aussenspiegelkappen zu demontieren? - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Dachhimmel demontieren

Dachhimmel demontieren: Hallo Gemeinde Da ich neu bin hier im Forum hatte ich den Beitrag aus Versehen zuerst im How-To Bereich geschrieben - und natürlich keine Antwort...
  2. Megane 3 HowTo: Hintere Türverkleidung demontieren beim Grandtour / Limo

HowTo: Hintere Türverkleidung demontieren beim Grandtour / Limo: Dieses Video stammt ausdrücklich nicht von mir! Falls euch das Video gefällt, like'd das Video oder abonniert den Channel des Youtubers! Das...
  3. Megane 3 Hintere Türverkleidung demontieren beim Grandtour / 4 Türer

Hintere Türverkleidung demontieren beim Grandtour / 4 Türer: Habe jetzt schon über eine Stunde die Suchfunktion benutzt und finde aber nichts genaues.Es wird immer geschrieben --Verkleidung entfernen--aber...
  4. Megane 3 GT Diffusor demontieren

GT Diffusor demontieren: Guten Tag zusammen, ich habe jetzt einige Zeit rumgesucht (auch bei anderen Quellen) aber nie was passendes gefunden. Und zwar findet man zig...
  5. Heckstosstange demontieren (Beim RS)

Heckstosstange demontieren (Beim RS): Da die SuFu wohl schlauer ist als ich, ich finde nichts :tease: . Kann mir jemand sagen wie man die Hintere Stosstange demontiert? die unteren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden