Wie und warum euer Name hier im board, nickname?

Diskutiere Wie und warum euer Name hier im board, nickname? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hier liest man ja die lustigsten/eigentümlichsten Namen oder besser gesagt nicks... Nun meine Frage: was bedeuten Eure Namen hier im Forum???
A

Anonymous

Guest
Hier liest man ja die lustigsten/eigentümlichsten Namen oder besser gesagt nicks...
Nun meine Frage: was bedeuten Eure Namen hier im Forum???
 
AlphaHero

AlphaHero

Megane-Kenner
Beiträge
193
Dann fang doch schonmal mit deinem Namen an!? ;)
 
A

Anonymous

Guest
Bei mir war es das erste mal als ich im Internet einen Benutzernamen eingeben musste.Mir viel so schnell nichts ein.Da habe ich zufällig auf meine Puma-Schuhe geguckt,die hatten eine Trinomic-Sohle.Seitdem eben Trinomic.Aber jetzt bitte nicht den Namen googeln.Den ihr da findet bin nicht ich.
 
Alucard217

Alucard217

Megane-Kenner
Beiträge
130
Also ich habe mir den Namen aus der Fernseheserie "Hellsing" entnommen... Das war der Hauptprotagonist ...:) seitdem benutze ich den namen fast überall.... :grin:
 
B

Bombayer

Einsteiger
Beiträge
30
Ich besitze ein Motorrad mit der Farbe Bombay-Orange und weil ich auch aus Bayern bin, darum Bom"bayer". :grin:

Gruß Kurt
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Bombayer schrieb:
Ich besitze ein Motorrad mit der Farbe Bombay-Orange und weil ich auch aus Bayern bin, darum Bom"bayer". :grin:
Gruß Kurt
Nett :ok:
Dann also eine Honda CBF1000 oder eine Hornet.... (wenn ich mich recht erinnere)


Bei mir ist es der Spitzname seit dem Kindergarten, Schule und im Freundeskreis. Kommt halt vom Nachnamen :grin:

:hi:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Bei uns war es das erste Megane-Nummernschild: KE-T 234.
Und es sollte ja ein Name sein, den wir beide uns merken können.

Bis dann auch jemand Ketman und Ketwoman draus gemacht hat!
Was ich total supi find. ;-)
 
A

Anonymous

Guest
AlphaHero schrieb:
Dann fang doch schonmal mit deinem Namen an!? ;)
Sorry, daß ich es nicht gleich geschrieben habe, AlphaHero - ist nichts spektakuläres: sind jeweils die ersten beiden Buchstaben vom Vor- u. Nachnamen.

@ket: ja ja, hoko der Namensgeber, gell mouth-throw...?!
 
ramero

ramero

Megane-Kenner
Beiträge
138
'ramero' sind Kürzel der Familienvornamen: Ralf, Melanie, Robin!

Gruß Ralf.
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Bei mir nicht wirklich schwer herauszufinden. ;)
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
hoko schrieb:
AlphaHero schrieb:
Dann fang doch schonmal mit deinem Namen an!? ;)
Sorry, daß ich es nicht gleich geschrieben habe, AlphaHero - ist nichts spektakuläres: sind jeweils die ersten beiden Buchstaben vom Vor- u. Nachnamen.

@ket: ja ja, hoko der Namensgeber, gell mouth-throw...?!


Ja, du bist da ganz schön talentiert!! ;-)
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
hoko schrieb:
AlphaHero schrieb:
Dann fang doch schonmal mit deinem Namen an!? ;)
Sorry, daß ich es nicht gleich geschrieben habe, AlphaHero - ist nichts spektakuläres: sind jeweils die ersten beiden Buchstaben vom Vor- u. Nachnamen.

@ket: ja ja, hoko der Namensgeber, gell mouth-throw...?!

Servus aus L.A. :hi:

Danke dir für die Namensfindung , passt perfekt zum Vor - Nachnahmen .
Hoko der Namensfinder :ok:

Servus vom Maulwurf´s Paar :hi:
 
A

Anonymous

Guest
Ich werde schon seit Jahren El Calvo oder aber auch manchmal El Aleman genannt.
El Calvo kommt wegen meiner Haarpracht :rofl: Clavo = Glatze
El Aleman nennt man mich wegen meiner Nationalität.
Seitdem benutze ich diese Namen auch als Nick :top:
 
Megane515

Megane515

Türaufmacher
Beiträge
17
Bei mir sind es die Zahlen auf meinem Nummernschild
 
Thema: Wie und warum euer Name hier im board, nickname?

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.193
Dondiego
Dondiego
M
Antworten
5
Aufrufe
3.619
Zimbi RFD
Zimbi RFD
J
Antworten
3
Aufrufe
1.239
FendiMan
FendiMan
Oben