Wie und warum euer Name hier im board, nickname?

Diskutiere Wie und warum euer Name hier im board, nickname? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hier liest man ja die lustigsten/eigentümlichsten Namen oder besser gesagt nicks... Nun meine Frage: was bedeuten Eure Namen hier im Forum???
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich auch lieber auf Franziska reiten als auf einem Elefant. :rofl:
 
slt56to

slt56to

Megane-Kenner
Beiträge
90
Hatte ja keine Ahnung das fachkundige anwesend sind. :blush:
Aber der auflieger stimmt ja :sarcastic:
Und der Sound vom Elefanten… ist doch der Hammer! :wacko:
 
Megane_12

Megane_12

Megane-Kenner
Beiträge
227
... sorry, der mußte sein :-)

Ja du hast Recht ... der Sound ist nur genial - hatte ihn als Ferngesteuerrtes Modell mit MSA und im ISAF Look im Maßstab 1:16

Gruß
Dirk
 
Thema: Wie und warum euer Name hier im board, nickname?

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.295
Dondiego
Dondiego
M
Antworten
5
Aufrufe
3.725
Zimbi RFD
Zimbi RFD
J
Antworten
3
Aufrufe
1.387
FendiMan
FendiMan
Oben