Wie viel Achsverbreiterung beim Megane RS hinten???

Diskutiere Wie viel Achsverbreiterung beim Megane RS hinten??? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo Zusammen, habe folgende Frage; Fahre die Standard RS-Cup Felgen (19* 8,24J) mit 235/35 Bereifung und wollte nun vorne und hinten...
P

Pain&Gain

Einsteiger
Beiträge
38
Hallo Zusammen,

habe folgende Frage; Fahre die Standard RS-Cup Felgen (19* 8,24J) mit 235/35 Bereifung und wollte nun vorne und hinten Spurplatten verbauen. Die Reifen stehen momentan ca. 4 cm weit in den Radkasten (Serienmäßig eben)
Vorne: H&R 20mm/Achse
Hinten: H&R 60mm/Achse (Gibt es noch mehr Verbreiterung?)

Wird das hinten so passen? Der Wagen ist noch nicht tiefergelegt, soll aber in naher Zukunft noch gemacht werden (35mm)!
Den Effekt, dass die Reifen minimal hinten aus dem Radkasten stehen kann ich gar nicht erreichen oder gibt es da irgendwelche Möglichkeiten?

Danke für Eure Antworten :-)
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo..
Du hast vergessen die Suchfunktion zu fragen, oder? Da steht doch alles mögliche mitlerweile.
Alleine das Thema ist schon interessant für dich, auch wenn es nicht um den RS geht.. aber der Sache ansich : viewtopic.php?f=15&t=17470&st=0&sk=t&sd=a&start=30
Außerdem würde ich erst tieferlegen und dann wegen Spurplatten ausmessen.
Gruß Peter49
 
P

Pain&Gain

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
38
Doch habe ich, aber es gibt nirgendwo eine genaue Antwort über die maximale Breite von Spurplatten hinten an einem RS?!
Aber ich kann mich ja noch mal weiter durchlesen und vorher tieferlegen wie du sagtest....
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Was verkaufen denn die bekannten Hersteller?
Dann hast du doch das maximal mögliche.
 
Thema: Wie viel Achsverbreiterung beim Megane RS hinten???

Ähnliche Themen

Oben