Wie viel habt ihr für eure RS-Front ausgegeben?

Diskutiere Wie viel habt ihr für eure RS-Front ausgegeben? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, da ich auf der Suche nach einer RS-Front bin, und ich mich nicht übers Ohr hauen lassen will, würde es mich interessieren wie viel...

Wie viel habt ihr für eure RS-Front ausgegeben (incl. lackieren)?

  • xxxxx......300

    Stimmen: 8 38,1%
  • 300,01......400

    Stimmen: 5 23,8%
  • 400,01.....500

    Stimmen: 3 14,3%
  • 500,01....600

    Stimmen: 3 14,3%
  • 600,01....700

    Stimmen: 1 4,8%
  • 700,01.......x

    Stimmen: 1 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Beiträge
383
Supi Speedy,

und schon bin ich raus, da es dann Phase 1 ist.

Entweder ich finde bald eine oder ich werde doch die Bumper lackieren lassen. . . .

Beste Gruesse

der Checker
 
C

CCFabian

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
274
ICH BRAUCH DOCH NE PHASE 1, bitte schreib mir mal ein paar daten vom händler standort als pm 8)
 
fritzl78

fritzl78

Megane-Kenner
Beiträge
185
hab meine auch gebraucht über ein Forenmember bekommen (das Forum gibts leider nimma) und der hat mir die sogar noch neu lackiert. :top:
 
A

Amanie

Megane-Kenner
Beiträge
80
ich brauch aufjedenfall auch Vorder und Hinterteil für meinen Megane 2!
ob phase 1 oder 2 weiß ich noch nicht genau!
Kann mal jemand seinen möglichst in scharz Posten? :D mit umbau auf RS look

was haltet ihr eigentlich von deeen ehm "custom Schürzen" die man bei dem ein oder anderen Internet shop kaufen kann
 
N

ntc-clio

Megane-Kenner
Beiträge
57
meine rs front hat 10000 € gekostet ..... war gleich ein ganzer rs dran
 
DenisGrgic

DenisGrgic

Einsteiger
Beiträge
25
bei der ph1 merkt man des,dass die breiter ausschaut als die ph2
 
Thema: Wie viel habt ihr für eure RS-Front ausgegeben?

Ähnliche Themen

Blume87
Antworten
36
Aufrufe
6.159
Anonymous
A
slt56to
  • Umfrage
Antworten
21
Aufrufe
8.277
Meganeu
M
Oben