Megane 3 Wie viel Rs steckt im GT220

Diskutiere Wie viel Rs steckt im GT220 im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo liebe Gemeinde, bitte mich nicht steinigen. :agree: Habe ja schon die sufu gequält aber nichts passendes gefunden. Da ja die GT220 im...
slt56to

slt56to

Megane-Kenner
Beiträge
90
Hallo liebe Gemeinde, bitte mich nicht steinigen. :agree:
Habe ja schon die sufu gequält aber nichts passendes gefunden.
Da ja die GT220 im Moment im Preis fallen, wollte ich mich auch mal nach einem umsehen.
Nun die alles entscheidende Frage.
Was hat Renault vom Megane RS alles in den GT220 gesteckt?
Auf der Renault hompage ist nicht wirklich was zu finden und die Prospekte geben auch nicht viel her.

http://up.picr.de/26877778jb.jpg

http://up.picr.de/26877845kg.jpg

http://up.picr.de/26877900re.jpg
 
Humanic

Humanic

Megane-Fahrer
Beiträge
350
Hi,

Also IM GT220 steckt auf jedenfall der RS-Motor, bloß halt gedrosselt.
Bei einer optimierung des RS Motors kommen 300+ PS raus. Dies schaffst du auch mit dem GT220, da Motor gleich.

Der RS ist halt mehr auf Sport getrimmt, als die GT-Modelle. Sprich es gibt optional die Recaro Sportsitze, Rs-Monitor (wobei es den ja im GT220 glaube ich gibt oder..?). Zudem hat er eine andere Vorderachse + größere Bremsscheiben.


Ansonsten ist der GT220 im Innenraum gleich wie der Rs.
Im Grunde kann man sagen, dass der GT220 ein normales GT Modell ist, lediglich mit einem gedrosselten RS-Motor.



Viele Grüße
Humanic
 
Thema: Wie viel Rs steckt im GT220

Ähnliche Themen

O
Antworten
5
Aufrufe
3.750
SteffenMD
S
A
Antworten
11
Aufrufe
3.255
V
Powle69
Antworten
3
Aufrufe
4.588
krippstone
krippstone
M
Antworten
0
Aufrufe
682
MrSmitti
M
Oben