Megane 3 Wie viel Rs steckt im GT220

Diskutiere Wie viel Rs steckt im GT220 im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo liebe Gemeinde, bitte mich nicht steinigen. :agree: Habe ja schon die sufu gequält aber nichts passendes gefunden. Da ja die GT220 im...

1. slt56to

slt56to Megane-Kenner

Hallo liebe Gemeinde, bitte mich nicht steinigen. :agree:
    Habe ja schon die sufu gequält aber nichts passendes gefunden.
    Da ja die GT220 im Moment im Preis fallen, wollte ich mich auch mal nach einem umsehen.
    Nun die alles entscheidende Frage.
    Was hat Renault vom Megane RS alles in den GT220 gesteckt?
    Auf der Renault hompage ist nicht wirklich was zu finden und die Prospekte geben auch nicht viel her.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Humanic

Humanic Megane-Fahrer

Hi,

Also IM GT220 steckt auf jedenfall der RS-Motor, bloß halt gedrosselt.
    Bei einer optimierung des RS Motors kommen 300+ PS raus. Dies schaffst du auch mit dem GT220, da Motor gleich.

Der RS ist halt mehr auf Sport getrimmt, als die GT-Modelle. Sprich es gibt optional die Recaro Sportsitze, Rs-Monitor (wobei es den ja im GT220 glaube ich gibt oder..?). Zudem hat er eine andere Vorderachse + größere Bremsscheiben.

Ansonsten ist der GT220 im Innenraum gleich wie der Rs.
    Im Grunde kann man sagen, dass der GT220 ein normales GT Modell ist, lediglich mit einem gedrosselten RS-Motor.

Viele Grüße
    Humanic

Thema:

Wie viel Rs steckt im GT220

Die Seite wird geladen...

Wie viel Rs steckt im GT220 - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane 3 RS unstimmigkeiten Ölstand

Megane 3 RS unstimmigkeiten Ölstand: Ganz ein dämlicher Thread...... Habe vor kurzem im Forum etwas quergelesen und bin irgendwie auf die Ölstandsanzeige gekommen. Habe dann was...
  2. Megane 2 Suche Gummilippe der Frontstoßstange RS Ph.2

Suche Gummilippe der Frontstoßstange RS Ph.2: Hallo Leute, ich benötige die Gummilippe für eine RS Frontstoßstange eines Megane 2 Ph.2. Hat vielleicht noch jemand eine herumliegen? Gruß Basti
  3. Megane 3 An die GT-Fahrer mit RS AGA

An die GT-Fahrer mit RS AGA: Hallo zusammen Ich habe an meinem Grandtour GT TCE 180 eine AGA ab Kat. vom RS verbaut (VSD neu ESD gebraucht). So ist es im Innenraum bei ca....
  4. Einpresstiefe Renault Megane RS

Einpresstiefe Renault Megane RS: Hallo Leute. Ich habe eine einfache Frage. Welche ET darf ich beim RS drauf machen ohne das ich umbördeln muss?
  5. Megane 3 Renault Megane RS oder RS Trophy

Renault Megane RS oder RS Trophy: Hallo zusammen, ich bin am überlegen mir einen Renault Megane RS zu kaufen. Jetzt ist meine Frage, macht es Sinn sich den Trophy zu holen und...