Wie viel verbreiterung mit cup felgen und abe??

Diskutiere Wie viel verbreiterung mit cup felgen und abe?? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallooo da drausen :)) Kann mir einer sagen wie viel ich mit den cup felgen an meinem RS verbreitern kann, am besten mit abe oder halt per abnahme.
A

Anonymous

Guest
Hallooo da drausen :))

Kann mir einer sagen wie viel ich mit den cup felgen an meinem RS verbreitern kann, am besten mit abe oder halt per abnahme.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!!!
Also mit ABE wirst keine finden zumindest nicht für den RS!!!
Ich hab auf meinem RS hinten 20 mm und vorne 10mm!!!
Sind mit TÜV von SCC!!!
Mfg
 
A

Anonymous

Guest
Insgesamt 180€ hinten seperat zum schrauben und vorne mit längeren schrauben!!!
 
A

Anonymous

Guest
Naja das maximum wird bei hinten 30mm und vorne 20mm liegen!!! Mehr würd ich nicht machen wegen den Lagern usw!!!
 
A

Anonymous

Guest
Also ich hoff du hast das jetzt nicht falsch verstanden ich hab pro rad geredet!!! Also hinten ist die achse 40mm breiter und vorne 20mm!!!
Mfg
 
A

Anonymous

Guest
Es sind auch nur di hinteren von scc weil andere marken nicht lieferbar waren!!!
Mfg
 
A

Anonymous

Guest
Die vorderen sind selbstgemacht sehe nicht ein das ich für 10mm scheibn 80 € bezahle!!! Die hinteren mit schrauben haben 140 gekostet und vorne habe ich nur schrauben gekauft also um 40€!!!
 
A

Anonymous

Guest
Aaah ok, also selber gemacht. Die möglikeit habe ich auch im geschäft.

Aus Alu oder Stahl?
Und bei den vorderen haste dann sicher auch ne teile abnahme gebraucht??
 
A

Anonymous

Guest
Sie sind aus alu!!! Felgenalu AlSi7mg!!! Hab ein Materialgutachten verwendet zum eintragen!!!
Mfg
 
A

Anonymous

Guest
Ja ok!!!!!! Wenn es dir schwerfällt mir etwas zu sagen dann lass es doch!!!!! Ich zwing dich nicht dazu!!!!!
Tut mir leid dass ich dich nerfe!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Thema: Wie viel verbreiterung mit cup felgen und abe??

Ähnliche Themen

Oben