Wie weit geht der Drehzahlmesser beim 1.9 dCi aus 2004

Diskutiere Wie weit geht der Drehzahlmesser beim 1.9 dCi aus 2004 im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Leute, Heiko hat mich etwas verunsichert: Habe eben festgestellt, dass mein Drehzahlmesser bis 7000 Umin geht, obwohl ich einen 1.9...
A

Anonymous

Guest
terry_mccann schrieb:
mehr wie 3500 kriegt er nicht auf Dauer

Viel mehr geht da auch nicht mehr :) , meiner ist bei der Drehzahl schon bei 200 km/h und soooo viel kommt da auch nicht mehr!

Frank
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
sieht bei mir auch so aus. der alte 1,9er ist sogar noch etwas "untertouriger" ausgelegt, als der neue mit FAP.
 
A

Anonymous

Guest
dann wird es bei mir auch so aussehen, aber das kam mir dann im ersten moment so viel vor...
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
@frankmen
wie kann man bei so einer Aufnahme nur Bergauf fahren :roll:

Uwe
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Also bei meinem 09/04er ist auch ein 7000er DZM ohne roten Bereich verbaut... schon seltsam, bei jedem Meggi der am Band vorbeigelaufen ist neue gewürfelt oder Münze geworfen :lol:

Peter
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
@daishi
bei Dir ham se auch noch Tacho und Drehzahlmesser verkerhrt rum eingebaut .....

:lol:
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Aaaah!

Wie jeze?

Ist der ned richtig rum? Wie rum ist den nu richtig?
 
A

Anonymous

Guest
na, rechts und links vertauscht....ist ja bei ph II normal.....ein bischen lästern muss ja auch sein...
 
Thema: Wie weit geht der Drehzahlmesser beim 1.9 dCi aus 2004
Oben